abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

t-online e mail

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

bin ich als nutzer eines langjährigen t-mobile vertrages nicht berechtigt , ein unbegrenztes mail konto a la xxxxxx@t-online.de zu führen ?oder warum ist meine speicherkapazität auf 1 gb begrenzt und ich werde nun laufend aufgefordert, mails zu löschen oder mail m zu kaufen - was wiederum nur per kreditkarte zahlbar ist , ich aber keine besitze .....

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

@realist54  schrieb:

bin ich als nutzer eines langjährigen t-mobile vertrages nicht berechtigt , ein unbegrenztes mail konto a la xxxxxx@t-online.de zu führen ?

nein

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 8

Hallo @realist54,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Vermute ich richtig, dass du keinen Festnetzvertrag bei uns hast und dass dein E-mail-Postfach damit ein Freemail-Postfach ist?
In diesem Fall ist es tatsächlich so, dass du nur mit Kreditkarte eine Erweiterung des Email-Postfaches auf 15 GB beauftragen kannst. Paypal oder Lastschrift als Zahlmöglichkeit bieten wir hier zur Zeit nicht an.

Es tut mir leid, dass ich dir keine bessere Auskunft geben kann und wünsche dir dennoch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Angela G.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

@realist54  schrieb:

bin ich als nutzer eines langjährigen t-mobile vertrages nicht berechtigt , ein unbegrenztes mail konto a la xxxxxx@t-online.de zu führen ?

nein

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

@realist54: es gibt i. Deutschland keinen Providern mit unbegrenztem Mailkontingent.

Und wenn Du das bei einem Webspaceprovider haben willst, mach schon Mal die Geldbörse auf.

Die Cloud ist nicht für ein Lebensarchiv gedacht

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

ich akzeptiere das und würde mail m für 2,95 euronen im monat buchen - bloss wie bezahlen ohne kreditkarte ? 

von paypal, paydirect etc hat man scheinbar noch nichts bei der telekom gehört ? oder bin ich nur zu blond um ein anderes bezahlverfahren zu finden ? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 8

Hallo @realist54,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Vermute ich richtig, dass du keinen Festnetzvertrag bei uns hast und dass dein E-mail-Postfach damit ein Freemail-Postfach ist?
In diesem Fall ist es tatsächlich so, dass du nur mit Kreditkarte eine Erweiterung des Email-Postfaches auf 15 GB beauftragen kannst. Paypal oder Lastschrift als Zahlmöglichkeit bieten wir hier zur Zeit nicht an.

Es tut mir leid, dass ich dir keine bessere Auskunft geben kann und wünsche dir dennoch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Angela G.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.