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trotz Überzahlung, Kündigung, Wiederspruch
AW: Kündigung / Telekom Kundennummer:(editieren), Hier: Wiederspruch gegen Vertragskündigung
Hier: Wiederspruch gegen Vertragskündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich Wiederspruch gegen die Vertragskündigung ein!
Begründung: Gemäß der vertraglichen Vereinbarung, standen Ihnen für Jan. Febr. u. März 2019 jeweils 19,95 Euro zu. Ab April 2019 bis Oktober 2019, stand Ihnen ein Betrag von jeweils mtl. 39,95 Euro zu. Zusammengerechnet sind das 339,50 Euro bis lang für das Jahr 2019.
Bekommen haben Sie laut beigefügter Anlagen, alleine für diesen Vertrag, einen Betrag in Höhe von 552,87 Euro.
Auf Grund Ihrer Mahnschreiben hatte ich immer wieder Geld überwiesen, ohne zunächst zu prüfen, ob diese Ihre Forderungen berechtigt sind.
Dazu haben Sie immer wieder durch Lastschrift abgebucht.
Diese Buchungspositionen habe ich nunmehr in eine Exceltabelle eingepflegt.
Diese Tabelle über Forderungen und Zahlungen, habe ich für alle drei Verträge die wir bei der Telekom haben erstellt und gesondert eine Tabelle zum Vertrag, Kundennummer(editieren)
Diese Tabellen sende ich Ihnen als Anhang, dazu die Überweisungs- und Abbuchungsbelege der Sparda Bank. Wenn die Überweisungsbelege der RaiBa von Ihnen gewünscht sind, werden ich diese auch nachreichen.
Doch zuvor bitte ich Sie, die hiermit vorgebrachte Angelegenheit zu prüfen.
Da ich geschäftlich auf die störungsfreien Verbindungen angewiesen bin, mache ich Sie hiermit darauf aufmerksam, dass ich im Falle einer Schädigung, Schadensersatz von Ihnen fordern muss. Ich habe mich heute zwangsläufig über eine Zeitraum von rd. fünf Stunden damit beschäftigen müssen. Ihr telefonischer Service Dienst wollte mich, nach dem ich alle möglichen Angaben machen musste, eine halbe Stunde warten lassen.
Mir ist es nicht verständlich, wie Sie so etwas tun können. Einen Teil der an Sie gezahlten Beträge, sind per Lastschrifteinzug an Sie gegangen, der letzte Betrag in Höhe von 39,95 Euro am 29.10.2019. Am 18.10.2019 hatte ich vorsorglich 80,- Euro zu diesem Vertrag überwiesen, damit es auf alle Fälle nicht zu Schwierigkeiten kommt. Und das bei einer Überzahlung in Höhe von rd. 63 %.
Mit freundlichen Grüßen
[Persönliche Daten entfernt]
Von: Info Deutsche Telekom AG [mailto:Info@telekom.de]
Gesendet: Donnerstag, 21. November 2019 04:53
An: XXXXXX@t-online.de
Betreff: Kündigung / Telekom Kundennummer: XXXXX
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Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten! Beitrag editiert von Mikko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.11.2019 18:41 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2019 18:50 durch den Autor
Hallo @lt.Finanz,
ich habe eine ausführliche Antwort der Kollegen bekommen, welche leider für die Kündigung sprechen.
Zusammengefasst kann man sagen, dass es hier bei den Zahlungen zu Irrtümern gekommen ist, die genauen Details bekommst du per Nachricht.
Beste Grüße
Sarah S.
Nimm sofort die persönlichen Daten raus, diese sind weltweit von Jedermann einsehbar.
Und wie man jetzt einfach eine Kopie von dir fertigen kann im Internet. Echt unglaublich... Auch in deiner Branche geht man doch sensibel mit Kundendaten um, oder?
21.11.2019 20:22 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 20:31 durch den Autor
Hallo @lt.Finanz ,
dein Beitrag verstößt gegen die gültigen Datenschutzbestimmungen.
Musste den Beitrag umfangreich editieren.
Ich habe noch kein Beitrag gelesen, der so viele persönliche Daten beinhaltet.
So was nennt man sorgenloser Umgang mit persönlichen Daten.
Das hier ist ein Portal Kunden helfen Kunden.
Du bist mit deinem Anliegen hier komplett verkehrt.
Nutze die richtigen Kanäle.
21.11.2019 20:30
Der Beitrag ist ein Fake oder Sabotage, oder?
Ich mag mir absolut nicht vorstellen, dass jemand, der Geld von Kunden verwaltet, unter voller Nennung aller Daten hier über Mahnungen etc. schwadroniert.
ER
Hallo @lt.Finanz,
willkommen in unserer Community.
Da es sich hier um einen Regio Tarif handelt, kann ich leider die Vorgänge nicht nachvollziehen und habe meine Kollegen entsprechend informiert.
Grüße
Sarah S.
21.11.2019 20:35
Bei der Menge an Daten die dabei waren kann das weder Fake noch Sabotage sein.
21.11.2019 20:36
In einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.
Aber hier findest du ein Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
21.11.2019 20:37
21.11.2019 20:40
Bitte kontrolliere, ob immer auf das richtige Konto der Telekom mit dem passenden Verwendungszweck gezahlt worden ist.
21.11.2019 20:52 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 20:53 durch den Autor
Wenn ich so einen Beitrag in einem öffentlichen Forum einstellen würde und mein
Arbeitgeber würde davon "Wind bekommen", bräuchte mich über eine fristlose Kündigung
und Verlust jeglichen Kundenvertrauens nicht zu wundern.
😡
21.11.2019 20:56
Entweder wurden die Daten mißbräuchlich verwendet - oder mit bodenlosem Leichtsinn.
Ich habe trotz editierter Daten in zwei Minuten die genaue Adresse herausgefunden.
21.11.2019 21:19 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 22:06 durch den Autor
Hallo @lt.Finanz,
die Daten wurden hier glücklicherweise bereits editiert. Das ist auch gut so, damit haben andere Personen nicht Zugriff auf diese Daten. Nun leider kann auch ich diese nicht mehr einsehen. Wir schauen gerne noch mal nach, was wir da machen können. Hierzu müsstest du bitte deine Profildaten http://bit.ly/3396eSX ausfüllen. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan Ü.
21.11.2019 21:21
21.11.2019 22:02
Verstehe ich nicht - es handelt sich um einen Regio-Tarif.
Außerdem ist @Sarah S. "in vorbzeichneter Sache" bereits tätig geworden - und hat die
Kollegen des Regio-Tarifs angeschrieben.
21.11.2019 22:03
Liebe Grüße Türkan Ü.
24.11.2019 18:41 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2019 18:50 durch den Autor
Hallo @lt.Finanz,
ich habe eine ausführliche Antwort der Kollegen bekommen, welche leider für die Kündigung sprechen.
Zusammengefasst kann man sagen, dass es hier bei den Zahlungen zu Irrtümern gekommen ist, die genauen Details bekommst du per Nachricht.
Beste Grüße
Sarah S.
24.11.2019 18:44
Bitte lösch die Kundennummern aus deiner Antwort (Titel), du hast im Workflowtool auf den falschen (alten) Beitrag geantwortet.