- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
unklare Abbuchung TELEKOM SHOP VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH//FRANKFURT AM MAIN - wie erhalte ich die Rechnung
25.09.2017 18:08
Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um Abbuchung von TELEKOM SHOP VERTRIEBSGESELLSCHAFT die wir nicht nachvollziehen können, zu der auch keine Rechnung vorliegt.
An wen muss ich mich wenden um die Rechung zu dieser Abbuchung zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen,
B. P.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.09.2017 17:00 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 17:01 durch den Autor
Hallo @ai-ffm,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Wie @Hubert Eder schreibt, sollten Sie ein Kassenzettel bekommen haben, wenn Sie vor Ort etwas gekauft haben. Was Sie tun können ist, diesen Telekom Shop in Frankfurt am Main zu besuchen und dort direkt nachzufragen, denn wir haben hier nicht die Möglichkeit dies zu prüfen.
Liebe Grüße
Behiye G.
25.09.2017 18:12
Da wurde etwas im Telekom Shop vor Ort gekauft. Da solltest du auch eine Rechnung zu haben
25.09.2017 18:14 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 18:27 durch den Autor
Hier sind alle Kontakt-Informationen zu finden:
https://web2.cylex.de/firma-home/telekom-shop-vertriebsgesellschaft-mbh-7314597.html
Dieses Unternehmen scheint aber mit der Telekom, die dieses Forum hier betreibt, nichts zu tun zu haben.
25.09.2017 18:41
wenn diese Firma nichts mit mit der zu tuen haben sollte, wie die die dieses Forum betreibt, dürfte sie eigentlich nicht dieselbe 0800er Rufnummer und Homepage haben ...
25.09.2017 19:21 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 19:27 durch den Autor
@Has schrieb:wenn diese Firma nichts mit mit der zu tuen haben sollte, wie die die dieses Forum betreibt, dürfte sie eigentlich nicht dieselbe 0800er Rufnummer und Homepage haben ...
hmm... Aber die Deutsche Telekom ist doch eine AG und keine GmbH!?
Vermutlich also eine eigenständige Gesellschaft, die Verträge und Waren im Namen der Deutschen Telekom, aber auf eigene Rechnung verkauft.
25.09.2017 19:33
Es ist eine Tocher, eine von vielen.
Auch der Kundenservice ist eine eigene Tochter, welche eine Tochter der Telekom Deutschland GmbH ist.
25.09.2017 19:38
Meine Gott, ob man diese Töchter mal alle unter die Haube bekommt!?
Vermutlich kann @ai-ffm sein Problem aber nur dort direkt klären.
25.09.2017 22:28
Der Betreiber dieses Forums ist ja auch die Telekom Deutschland GmbH und nicht die Deutsche Telekom AG.
Und die Telekom Shop GmbH war eine Tochter der TDG. Jetzt gehören die Shops zur Deutsche Telekom Privatkunden-Vertrieb GmbH und sind eine Tochterfirma der TDG und eine Enkelgesellschaft der DTAG.
Übrigens hast Du Deinen Anschluss nicht bei der Deutschen Telekom AG, sondern bei der Telekom Deutschland GmbH.
25.09.2017 22:30
Eine Rechnung solltest Du in Form eines Kassenzettels beim Kauf bekommen haben.
25.09.2017 23:10 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 23:11 durch den Autor
@Hubert Eder schrieb:Der Betreiber dieses Forums ist ja auch die Telekom Deutschland GmbH und nicht die Deutsche Telekom AG.
Und die Telekom Shop GmbH war eine Tochter der TDG. Jetzt gehören die Shops zur Deutsche Telekom Privatkunden-Vertrieb GmbH und sind eine Tochterfirma der TDG und eine Enkelgesellschaft der DTAG.
Übrigens hast Du Deinen Anschluss nicht bei der Deutschen Telekom AG, sondern bei der Telekom Deutschland GmbH.
Weia, was schwierige Familienverhältnisse...
Bestimmt auch noch Vetternwirtschaft
29.09.2017 17:00 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 17:01 durch den Autor
Hallo @ai-ffm,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Wie @Hubert Eder schreibt, sollten Sie ein Kassenzettel bekommen haben, wenn Sie vor Ort etwas gekauft haben. Was Sie tun können ist, diesen Telekom Shop in Frankfurt am Main zu besuchen und dort direkt nachzufragen, denn wir haben hier nicht die Möglichkeit dies zu prüfen.
Liebe Grüße
Behiye G.