Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

!

ich habe ec karten garet tv.heume internet es leuft harnicvc hir 2 handys 5 handys fest nezt nix mein laden ist wie ein öoch ohne garnichc

Was soll dieser Text aussagen?

Gelöschter Nutzer

Hallo @sylwia026,

 

leider ist der Sinn Deines Textes nur in so geringem Ausmaß erkennbar das wir Dein Problem nicht verstehen können.

Es wäre hilfreich, wenn Du das nochmal irgendwie versuchst verständlich rüberzubringen.

Alternativ oder ergänzend

Du kannst im Profil Deine Kundennummer/ Rückrufnummer hinterlegen -- Klick. Diese Daten sind nur für das Team sichtbar und helfen bei der schnellen Fehlerbehebung.

Es lässt sich darüber ein Rückruf organisieren.

Sonst gehts noch?

Gelöschter Nutzer

Liebe Mitstreiter und Guides,

 

ich neige dazu, obenstehenden Text nicht als Provokation sondern als Hilferuf aufzufassen.

Bei anderen mit Handycap neigt Ihr dazu, diese mit Eurem Leben zu verteidigen.

 

Ich bitte daher um Mäßigung.

Nein, sowas muss man definitiv nicht als Hilferuf auffassen.

@Gelöschter Nutzer, stimm dir in vollem Umfang zu!!!

 

 @sylwia026 hinterlege in deinem Profil eine Telefon-Nr. unter der du erreichbar bist. Den Weg dazu hat dir @Gelöschter Nutzer ja schon weiter oben aufgezeigt.

Willkommen in der Community @sylwia026 , auch wenn es nicht Dein Geschäft ist, das Ec Karten Gerät nicht funktioniert, genauso wenig wie die 5 Festnetzgeräte, so ist es für jegliche Hilfe durch den Geschäftskundenbereich unerlässlich im Profil zumindist eine funktionieren Handynummer zu hinterlegen, besser noch die Kundennummer und unter sonstiges vielleicht die gewünschte Sprache Probiere mal bitte, das Profil konntest Du doch auch erstellen.  https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Hy nabend un herzlich willkommen hier @sylwia026 i möchte dir helfa 🙂 .. verstehe i das richtig das du nen vermutlich Geschäft Anschluss hast in nem laden un da Au mitunter ein ec gerät zum kartenzahlungen ermöglichen mit dranhängen tut..🙂 🤔 der momentan net funktioniert ...da brauch i no a bissele mehr Infos um dir besser helfa zu können .,, wie zum Beispiel 

was für Tarif wurde genau gebucht un was für Router verwendest du den genau..wie lange besteht die Störung ..wurde ein tarifwechsel durchgeführt oder wurde der Anschluss erst neu geschaltet  ..   bitte geh mal ins routermenü rein un gug da im Routerlog nach Fehlermeldungen......

i möchte hier das hier von nem teami anguga lassa un den Anschluss prüfen lassa deshalb bitte vorsorglich  i werde nu Au in deiner Nähe bleiba 🙂

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle

Danke @Gelöschter Nutzer u @Lois17 un @IMFalo das ihr korect seit ...🙂 damit hier nu das net hochkocht würd i sagen kümmere i mi nu um den Kunden...🙂 dann kehrt uf alle Fälle Ruhe hier ein 🙂😉 also Gas raus denn man weis net wieso der Kunde sich net besser verständigen kann ...danke 🙏...grüsle 🙂

Herzlich willkommen @sylwia026

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... dies ist der direkte Link zu deinen Benutzerdaten und es wäre für das Team hilfreich wenn die Daten dort eingetragen werden , zum Beispiel Rückrufnummer  ! Wie schon geschrieben kann nur das Team die Daten sehen und dann weiterhelfen und auch anrufen 

 

Viele Grüße 

Hallo @sylwia026,

herzlich willkommen in der Community.

Ich möchte hier gern weiterhelfen, kann dies aber ohne Daten nicht tun.

Danke auch an @Dunja Baumgartner für die hilfreichen Worte an die Kundin.

Bitte die Daten im Profil hinterlegen, dann kümmere ich mich darum.

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.

@Heike H.I bin bo brav in der Nähe des Kunden🙂🙂 Un warte geduldig bis i helfa kann grüsle 🙂