Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
voicmail
08.05.2019 12:01
Hallo,
Kunden die auf unsere Voicemail anrufen beschweren sich, dass sie nach 1min abbricht und sie erneut anrufen müssen.
Warum?
08.05.2019 12:15 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 12:16 durch den Autor
zu wenig Infos auch hier: Welche Geräte? Welche Konfiguration? Welcher Softwarestand?
11.05.2019 09:46
Hallo @Vida,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Damit hier mehr Hinweise zur Lösung gegeben werden können, schreiben Sie bitte welche Geräte Sie angeschlossen haben, danke.
Lieben Gruß, Melanie B.
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Damit hier mehr Hinweise zur Lösung gegeben werden können, schreiben Sie bitte welche Geräte Sie angeschlossen haben, danke.
Lieben Gruß, Melanie B.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen