abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

vpn zwischen Digibox premium und DB smart steht, ping geht aber nur in eine Richtung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 26 von 28
Es gibt im Menu Wartung - Diagnose der DigiBox Smart auch die Möglichkeit für einen Traceroute-Test. Aber nicht jedes System antwortet auf einen ping oder Traceroute. Im Windows wird das normalerweise durch die Windows Firewall abgeblockt.
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 28

@Kalle2014 

HAbe ich versucht, DB-Smart--> DB Premium--> dann nur noch sternchen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 28 von 28
Antwortet denn die IP-Adresse 192.168.2.166 auf einen ping wenn man sich direkt auf der Premium per VPN eingewählt hat?
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich