Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen? Bin alter Kunde, Handy Nr verknüpft, Login erfolgreich

seit 2 Mon bin ich ,obwohl eingeloggt ,nicht autorisiert meine Rg einzusehen.Handy-Nr ist verknüpft. Was kann ich tun ?

 

Es werden die falschen Login-Daten benutzt.

 

Kundenservice anrufen, wenn es auch mit den richtigen Zugangsdaten nicht funktioniert.

Geht es um einen Geschäftskunden-Mobilfunkvertrag? Dann bitte statt des Privatkunden-Mobilfunk-Kundencenters das Business-Service-Portal (BSP) und RechnungOnline Business nutzen.

https://bsp.t-mobile.de

https://rechnungonline-business.t-mobile.de

Telekom hilft Team
Guten Abend @beyer-niesen schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich

Warum es nicht funktioniert kann ich so ohne Einblick in die Daten auch nicht sagen. Gerne einmal alles relevante im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, sodass ich mir das anschauen kann. Wenn alles eingetragen wurde, dann bitte Bescheid sagen.

Grüße Anne W.