abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen? Bin alter Kunde, Handy Nr verknüpft, Login erfolgreich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

seit 2 Mon bin ich ,obwohl eingeloggt ,nicht autorisiert meine Rg einzusehen.Handy-Nr ist verknüpft. Was kann ich tun ?

 

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Es werden die falschen Login-Daten benutzt.

 

--
Mit freundlichen Grüßen
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5
Kundenservice anrufen, wenn es auch mit den richtigen Zugangsdaten nicht funktioniert.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

Geht es um einen Geschäftskunden-Mobilfunkvertrag? Dann bitte statt des Privatkunden-Mobilfunk-Kundencenters das Business-Service-Portal (BSP) und RechnungOnline Business nutzen.

https://bsp.t-mobile.de

https://rechnungonline-business.t-mobile.de

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Guten Abend @beyer-niesen schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich

Warum es nicht funktioniert kann ich so ohne Einblick in die Daten auch nicht sagen. Gerne einmal alles relevante im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, sodass ich mir das anschauen kann. Wenn alles eingetragen wurde, dann bitte Bescheid sagen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.