- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
warum kann keine Verbindung zum Account T-online hergestellt werden? Mein Passwort wird nicht erkannt. Wie komme ich weiter?
31.03.2019 12:55
Beschreibung s.o.
31.03.2019 12:59
Hallo @DetlefMay ,
wovon redest du? Was verstehst du unter Account? Willst du dich in deine E-Mail einloggen? Wenn ja, über das E-Mail-Center im Internet? Oder über ein E-Mail-Programm auf deinem Computer/Smartphone? Oder willst du dich ins Kundencenter einloggen?
Es wäre hilfreich, wenn du genau beschreibst, was du tun willst, was du tust, was nicht funktioniert, ob es Fehlermeldungen gibt und welche. Ansonsten können wir dir nicht helfen, da wir unsere Hellseher bereits in den wohlverdienten Osterurlaub geschickt haben.
Liebe Grüße
Lutz
31.03.2019 13:08
31.03.2019 13:12
@LutzV hat es ja schon angedeutet. Für ein externes Mail-Programm (Nicht E-Mail-Center oder die Telekom-Mail-App) brauchst du das besondere E-Mail-Passwort, das du im E-Mail-Center vergeben mußt. Das ist die hauptsächlichste Fehlerquelle.
31.03.2019 13:26 Zuletzt bearbeitet: 31.03.2019 13:52 durch den Autor
@DetlefMay : Damit wissen wir aber immer noch nicht ob du das E-Mail-Center oder das Mail-Programm von Apple verwendest, weil das wie beschrieben unterschiedliche Passwörter erfordert. Abhängig davon sind auch die Lösungsmöglichkeiten.
01.04.2019 22:17
konnte das Problem mit dem E-Mail-Passwort behoben werden oder brauchst du hier noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Steffi B.