Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

wecher Router ist derzeit für eine 50er DSL Leitung empfehlenswert?

Gelöst

derzeit haben wir einen W 724 V jedoch habe ich gehört, dass die neueren Speedport Modelle weitaus besser sein sollen (speziell im WLAN Bereich).

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@OttoGeorg

 

Falls die Fritzbox 7490 ohne Risiko getestet werden soll - 

 

www.routermiete.de

 

Invest 5 Euro für 1 Monat...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Eine Suche im Internet nach "vdsl wlan-router" liefert viele interessante Ergebnisse. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @OttoGeorg,

 

der W724V ist völlig ausreichend.

 

Wenn es dir auf das WLAN ankommt, dann schau mal hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-DSL-WLAN-Telekom-Speedport-Smart-Test-17277113.html

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @OttoGeorg,

 

der W724V ist völlig ausreichend.

 

Wenn es dir auf das WLAN ankommt, dann schau mal hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-DSL-WLAN-Telekom-Speedport-Smart-Test-17277113.html

 

VG Gurke

Lösung

Eine Suche im Internet nach "vdsl wlan-router" liefert viele interessante Ergebnisse. 

Lösung
Gelöschter Nutzer

@OttoGeorg

 

Falls die Fritzbox 7490 ohne Risiko getestet werden soll - 

 

www.routermiete.de

 

Invest 5 Euro für 1 Monat...

Telekom hilft Team
Hallo @OttoGeorg,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Hier wurden Ihnen schon mehrere Lösungsvorschläge gegeben.
Die Entscheidung, welches Gerät Sie wählen, kann ich Ihnen nicht abnehmen.

Wenn sie noch Fragen haben, dann melden Sie sich bitte wieder.

Mit freundlichem Gruß
Axel K.

@Has  boah, na das ist ja mal eine sehr konkrete Antwort, da wär bestimmt niemand drauf gekommen.

Hi @Flößerin,

 

hilfreiche Beiträge gab es hier auch schon einige.

Und man mag sich wundern, aber manchmal vergisst man auch schlichtweg, mal eine Suchmaschine zu befragen.

Kann jedem passieren und ein Hinweis darauf ist kein Grund für eine bissige Reaktion. Fröhlich

 

Also bitte einfach friedlich miteinander umgehen. Da haben wir alle mehr von.

Und wenn bei Ihnen noch eine Frage offen ist, einfach stellen. 😄 

 

Beste Grüße

Louisa G.

Das Thema hier ist von 2018, also schon 4 Jahre alt. Der Kommentar von heute war somit mehr als flüssig.