Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

wenn ich zur mindestvertagsverlängerung nicht kündige, bis wann verängert sich dann mein festnetzvertra?

Gelöst

Diese Frage habe ich leider in der community nicht gefunden. Mein Festnetzvertrag läuft Ende Februar aus. Wenn ich nicht kündige, habe ich ab dann ein monatliches Kündigungsrecht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nein. Kündigungsfrist 4 Wochen und wenn nicht gekündigt wird Verlängerung um 12 Monate.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein. Kündigungsfrist 4 Wochen und wenn nicht gekündigt wird Verlängerung um 12 Monate.

Telekom hilft Team
Hallo @bringober,

die Auskunft, die du bereits erhalten hast, ist korrekt.

Du musst entweder vier Wochen vor Datum "x" kündigen oder der Vertrag verlängert sich automatisch.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.