Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

wie bespreche ich oder aktiviere ich die voicemail bei der digitalisierungs box premium

Gelöst

wie bespreche ich oder aktiviere ich die voicemail bei der digitalisierungs box premium?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Für intern 10 ist die VMB ab Werk aktiviert. Solltest Du die VMB für eine andere Nummer benötigen, kannst Du intern 10 als Vorlage verwenden. Vorsichtshalber die "Vorlage" selbst nicht ändern oder löschen!

 

Von einem aktivierten internen Anschluss kannst Du dann die 50 anrufen und hast ein Sprachmenü.

Um Anrufe zur VMB zu leiten: Siehe Bedienungsanleitung Telefonie, mußt Du eine AWS zur VMB einrichten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Für intern 10 ist die VMB ab Werk aktiviert. Solltest Du die VMB für eine andere Nummer benötigen, kannst Du intern 10 als Vorlage verwenden. Vorsichtshalber die "Vorlage" selbst nicht ändern oder löschen!

 

Von einem aktivierten internen Anschluss kannst Du dann die 50 anrufen und hast ein Sprachmenü.

Um Anrufe zur VMB zu leiten: Siehe Bedienungsanleitung Telefonie, mußt Du eine AWS zur VMB einrichten.

Hallo @BG1,

ich sehe, dass einige User Ihnen hier versucht haben zu helfen.
Haben die Tipps Ihnen weitergeholfen?
Wenn ja, bitte ich Sie den entsprechenden Beitrag als Lösung zu markieren.

Bis morgen haben wir noch unseren Digitalisierungsboxexperten @peter.raetz zu Gast. Falls Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie unseren Experten gerne um Hilfe bitten. Den Link, in dem er unterstütz, finden Sie hier: http://bit.ly/1UiTKvW

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.