Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

wie kann ich die Störungsstelle für Geschäftskunden erreichen?

Gelöst

ICh versuche DRINGEND die Störungsstelle der zu erreichen sämtliche hotlines scheinen deaktiviert zu sein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo,

hast du schon die Nummern von hier probiert:
Telefonnummern bei technischer Störung

-> 0800 33 01300

Die ist meines Wissens nach nicht deaktiviert. Je nach Anrufaufkommen kann es aber zu leichten Verzögerungen bei der Wartezeit kommen Fröhlich

Grüße
Florian

 

Ergänzungvon Susann R.:

Manchmal kann man die Störung auch selbst lösen!

Dabei hilft unsere Anschluss Diagnose oder unser digitaler Störungsassistent. Im Anschluss könnt ihr dort eure Störung auch online melden - ganz ohne Anruf.

 

Mehr Infos und weitere Unterstützung gibt es auf unserer Hilfe & Service Seite.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

hast du schon die Nummern von hier probiert:
Telefonnummern bei technischer Störung

-> 0800 33 01300

Die ist meines Wissens nach nicht deaktiviert. Je nach Anrufaufkommen kann es aber zu leichten Verzögerungen bei der Wartezeit kommen Fröhlich

Grüße
Florian

 

Ergänzungvon Susann R.:

Manchmal kann man die Störung auch selbst lösen!

Dabei hilft unsere Anschluss Diagnose oder unser digitaler Störungsassistent. Im Anschluss könnt ihr dort eure Störung auch online melden - ganz ohne Anruf.

 

Mehr Infos und weitere Unterstützung gibt es auf unserer Hilfe & Service Seite.

 

Ich habe SÄMTLICHE 080033XXX Nummern durch bei allen kriege ich den Spruch das der Anruf nicht mehr durchgestellt werden kann und ich mich an den Kundenberater wenden soll. selbst bei der Nummer im Impressum 0228/1810 kommt der Spruch.

 

Verliere auch langsam die Geduld. Seit heut Morgen sind sämtliche Leitungen in der Firma tot und man erreicht einfach niemenden. Ich glaub ich setz mich gleich ins Auto und mach im Telekom shoip mal Alarm.

 

Sowas ist mir noch nicht untergekommen...eine absolute Frechheit.

 

 

Hallo,

ich habe die Nummer gerade mal angerufen und bekomme ganz normal die Telekom-Stimme, dass ich sagen soll, was mein Problem ist Fröhlich Kannst du mal ein anderes Telefon probieren, ggf. ein Mobilfunkgerät? Auch von dort aus ist der Anruf kostenfrei.

Aus welchem Impressum hast du denn die 0228-Nummer?

Grüße
Florian

Mittlerweile habe ich die Hotleine auch errecht .....sehr seltsam das ganze. Thema erledigt.

 

 

Hallo Ralf110666, auch wenn es sich bereits erledigt hat: Die erste Nummer die Ihnen Florian genannt hat, ist korrekt. Es ist die zentrale Rufnummer für unsere Geschäftskunden. Rufen Sie dort an, werden Sie beraten, können Anliegen klären, etwas beauftragen und die Kollegen leiten Sie auch weiter, wenn Ihr Anschluss beeinträchtigt ist. Diese Rufnummer ist kostenfrei und ist Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar. Liebe Grüße Susann
Liebe Susann, wäre nicht die ...2870 die richtige Nummer?
Hallo olliMD, die ...2870 ist die Rufnummer von der Technik für große Geschäftskunden. Gruß Regina
Anrufen hilft eh nicht, man wird eh nur abgewimmelt und belogen!