abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

zweite e-mail-adresse mit eigenem Postfach und Passwort plus homepage einrichten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Ich möchte für meine Frau eine eigene E-Mail-Adresse mit eigenem Postafch und eigenem Passwort erstellen, und ich möchte eine Homepage einrichen. Die dazu nötigen Unterlagen habe ich in irgendeinem Ordner abgelegt, den ich seit meinem Umzug nicht mehr finde. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Siegmar Roth

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Hallo @siegmar.roth,

zum Thema 2. E-Mailadresse mit Postfach bitte mal hier schauen:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/i...

 

Zum Thema Homepage bitte mal hier schauen:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/anmeldung-und-rechtli...

 

Eine Frage dazu noch:

Haben Sie einen GK-/ oder PK-Tarif?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
@siegmar.roth

Hallo Siegmar,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Bezüglich der zweiten E-Mail-Adresse mit eigenem Postfach hat @zimso Dir ja schon den richtigen Link zur Verfügung gestellt. Konntest Du damit die E-Mail-Adresse für Deine Frau schon einrichten?

Was die Homepage betrifft, so kannst Du im Kundencenter http://kundencenter.telekom.de/ unter "Meine Extras / Homepage & Shops" sehen, welches Homepage Produkt unter Deiner Zugangsnummer angemeldet ist. Wenn dort ein Homepage-Produkt angemeldet ist, kannst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort auch in das Homepagecenter https://homepagecenter.telekom.de/ einloggen.

Solltest Du auf dem Weg nicht weiterkommen, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.