Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

zyxel speedlink 5501 ip telefonie bricht nach 15 minuten ab

Gelöst

finde 1 million einträge in ihrem forum zu den 15-minütigen telefonie-abbrüchen, aber keine lösung wie ich das problem abstellen kann.

gibt es eine grafik zur korrekten einstellung der voip-telefonie?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nach Rücksprache : der Zyxel-Router hat sein EOL erreicht und wird ersetzt. Das ist zwar nicht nachhaltig aber wohl die beste Lösung. 

Trotzdem Danke für die Bemühungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @dirk.ulbrich,

 

danke für die Rückantwort. Gern melden wir uns bei Ihren Freunden. Dafür im Profil bitte die Rückrufnummer hinterlegen, damit wir eine telefonische Legitimation vornehmen können. 

 

Ich frage dann gern intern nach, ob es eine Möglichkeit gibt, die alte Firmware zu bekommen. 

 

Lieben Gruß, Melanie B. 

Hallo Melanie,

 

Daten sind hinterlegt, die Freunde sind informiert.

 

LG,

 

Dirk

Guten Abend @dirk.ulbrich,

 

ich danke Ihnen, dass Sie die Daten Ihrer Freunde in Ihrem Profil hinterlegt haben und diese auch bereits über die Kontaktaufnahme informiert haben.

 

Da die Uhrzeit heute bereits so weit fortgeschritten ist, werden wir morgen im Laufe des Tages Kontakt mit Ihren Freunden aufnehmen.

 

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

 

Beste Grüße

Tanja R.

Hallo @dirk.ulbrich ,

 

ich habe deine Freunde erreicht und konnte sie erfolgreich legitimieren. 

 

Wir ziehen nun mit den neuen Infos los und melden uns am Montag noch mal. 🤝

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

Svenja P. 

Hallo @dirk.ulbrich,

 

wir bleiben mit deinen Bekannten in Kontakt und melden uns morgen wieder bei ihnen. 

 

Viele Grüße

Dorothea T.

Lösung

Nach Rücksprache : der Zyxel-Router hat sein EOL erreicht und wird ersetzt. Das ist zwar nicht nachhaltig aber wohl die beste Lösung. 

Trotzdem Danke für die Bemühungen.

Hallo @dirk.ulbrich,

 

viele Dank für die Rückmeldung und das Aufzeigen der Lösung. 

Bei Fragen (auch zu Angeboten im Mobilfunk- oder Festnetzbereich) helfe ich gern weiter.😀

 

Eine schöne Woche wünscht Melanie B.