- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
zyxel speedlink 5501 ip telefonie bricht nach 15 minuten ab
15.06.2019 13:59
finde 1 million einträge in ihrem forum zu den 15-minütigen telefonie-abbrüchen, aber keine lösung wie ich das problem abstellen kann.
gibt es eine grafik zur korrekten einstellung der voip-telefonie?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nach Rücksprache : der Zyxel-Router hat sein EOL erreicht und wird ersetzt. Das ist zwar nicht nachhaltig aber wohl die beste Lösung.
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
16.11.2023 10:21
Hallo @dirk.ulbrich,
danke für die Rückantwort. Gern melden wir uns bei Ihren Freunden. Dafür im Profil bitte die Rückrufnummer hinterlegen, damit wir eine telefonische Legitimation vornehmen können.
Ich frage dann gern intern nach, ob es eine Möglichkeit gibt, die alte Firmware zu bekommen.
Lieben Gruß, Melanie B.
16.11.2023 11:54
Hallo Melanie,
Daten sind hinterlegt, die Freunde sind informiert.
LG,
Dirk
16.11.2023 22:36
Guten Abend @dirk.ulbrich,
ich danke Ihnen, dass Sie die Daten Ihrer Freunde in Ihrem Profil hinterlegt haben und diese auch bereits über die Kontaktaufnahme informiert haben.
Da die Uhrzeit heute bereits so weit fortgeschritten ist, werden wir morgen im Laufe des Tages Kontakt mit Ihren Freunden aufnehmen.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Tanja R.
17.11.2023 11:05
Hallo @dirk.ulbrich ,
ich habe deine Freunde erreicht und konnte sie erfolgreich legitimieren.
Wir ziehen nun mit den neuen Infos los und melden uns am Montag noch mal. 🤝
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Svenja P.
20.11.2023 22:59
Hallo @dirk.ulbrich,
wir bleiben mit deinen Bekannten in Kontakt und melden uns morgen wieder bei ihnen.
Viele Grüße
Dorothea T.
Nach Rücksprache : der Zyxel-Router hat sein EOL erreicht und wird ersetzt. Das ist zwar nicht nachhaltig aber wohl die beste Lösung.
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
21.11.2023 07:10
Hallo @dirk.ulbrich,
viele Dank für die Rückmeldung und das Aufzeigen der Lösung.
Bei Fragen (auch zu Angeboten im Mobilfunk- oder Festnetzbereich) helfe ich gern weiter.😀
Eine schöne Woche wünscht Melanie B.