Testbereiche zu MagentaTV 2.0: An- und Abmelden

vor 8 Monaten

In der MAGENTA Testcommunity wird MagentaTV 2.0 in separaten Testbereichen getestet.

Voraussetzung um an den MagentaTV 2.0 Tests teilzunehmen ist, dass MagentaTV 2.0 genutzt wird. Dies erkennt man am einfachsten durch einen Blick in das Hauptmenü:

• Sieht deine Startseite so wie auf dem folgenden Bild aus, dann nutzt du bereits das neue MagentaTV 2.0 und du bist hier richtig.

SonjaK_1-1705923850348.jpeg
    Über das  An- und Abmeldeformular könnt ihr eure vorhandenen MagentaTV -Geräte zum Test anmelden und die Testsoftware wird auf den Geräten installiert.  Außerdem kann man sich über das Formular auch für die Tests der verschiedenen MagentaTV 2.0 Apps anmelden. Diese werden euch dann in den entsprechenden Stores (bzw. bei Apple in der Testflight-App) zur Verfügung gestellt.

Nach Absenden eines Formulars kann es bis zu 14 Tage dauern, bis man die Beta-Software erhält. Mit Schaltung der Schreibberechtigung wird eine Info dazu per E-Mail verschickt.

• Sieht deine Startseite so wie auf dem unterem Bild aus, dann nutzt du das bewährte MagentaTV.  Dann melde deine Testobjekte bitte über das MagentaTV An- und Abmeldeformular an.

SonjaK_0-1705923850347.jpeg

Testbereiche An- und Abmeldeformular
MagentaTV 2.0 Hier klicken
MagentaTV Hier klicken

2617

58

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Ich nutze Magenta TV

jeden Abend hängt sich mein Router auf.

es ist dann über mehrere Minuten der Ring zu sehen oder es kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.

ich haben den Router schon getauscht das Problem ist geblieben.

auch ein Neustart konnte das Problem nicht beseitigen. Mein Router ist mit einem LAN Kabel verbunden,auch ohne Kabel über W LAN ist das gleiche.

Am TV Gerät kann es nicht liegen ich habe ein neues Gerät.

0

• 1 Stern Mitgestalter

vor 7 Monaten

@Henning H. moin moin, kannst du mal schauen ob ihr einen Antrag für ne Genehmigung einer Magenta TV One 2.0 habt ?

1

Antwort

von

vor 7 Monaten

Ich kann erst am Montag nachschauen 

bin nicht sicher 

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Hallo ich nutze bereits das Magenta TV 2.0

2

Antwort

von

vor 6 Monaten

Hallo,

Ich benutze bereits Magenta tv 2.0

Friedrich Kassner 

• 1 Sterne Mitglied

vor 6 Monaten

Hallo Zusammen,

Ich freue mich sehr darauf euch zu unterstützen. Euch benutzt tv 2.0.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 6 Monaten

tv one box. Zwei magenta tv stick.s  und android tablet. magenta tv 2 ist toll und übersichtlich.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 6 Monaten

Ich schaue mit Apple TV 4k. 
    die Magenta TV App hat noch einige Macken 

0

• Community Guide

vor 6 Monaten

Die Geräte die am Test teilnehmen sollen, müsst Ihr hierüber anmelden:

@Henning H.  schrieb:
    Über das Anmeldeformular könnt ihr eure vorhandenen MagentaTV -Geräte zum Test anmelden und die Testsoftware wird auf den Geräten installiert.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 6 Monaten

Ich nutze die App Magenta tv2.0 auf einer Nvidia Shield. Funktioniert wunderbar. Fröhlich

Ich hatte bis letzte Woche noch 1.0 aber auch das funktionierte immer gut. Hatte immer 0 Probleme mit der App.   

Router.: Opnsense + Glasfaser Modem 2

1

Antwort

von

vor einem Monat

Ich habe 2 Samsung TVs und mehrere Fire TV Sticks und muss sagen das es schon einen guten Unterschied macht ob man die MagentaTV app auf dem TV oder auf dem Stick nutzt.

Am besten merkt man es beim Senderwechsel... die App auf dem TV braucht sehr viel länger um die Sender zu laden.

@Benjamin_  schrieb:

Ich nutze die App Magenta tv2.0 auf einer Nvidia Shield. Funktioniert wunderbar. Fröhlich

Ich hatte bis letzte Woche noch 1.0 aber auch das funktionierte immer gut. Hatte immer 0 Probleme mit der App.   

Router.: Opnsense + Glasfaser Modem 2

• 1 Sterne Mitglied

vor 6 Monaten

Hallo, ich nutze seit einiger Zeit -ebenfalls über die Test Community  - die TV One 2. Generation.  Macht das Sinn, das Gerät trotzdem nochmal anzumelden? Ich bin dann natürlich gerne dabei.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 6 Monaten

Ich habe 2.0 mit Magenta Stick. Magenta Box und Firefox tv

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

176

0

3