Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

IP-Telefonie mit TelekomHilfe?

HALLO

ich suche einen IP-Tel-Anbieter der mir folgendes bieten kann:

 

eingehende Anrufe sollen auf allen angemeldeten PC `s und ipad`s angezeigt werden..... kann ich auch Smartphones im W-Lan zu Hause dafür anmelden ?

Gibt es eine geeignete Software die ich auf dem PC laufen kann und die mir anzeigt ob eine Tel-nummer momentan am telefonieren ist?   so was wie eine Besetztlampenanzeige ?

 

Wer ist in diesem Bereich der/die Spezi bei der Telekom ?   diese technischen Fragen interssieren mich sehr

Gruß

 

Michael Jung

 

Gelöschter Nutzer

Ja, sowas geht mit Deutschland LAN auf Basis von Swinx, Lync oder Cisco ;).

Hier noch der Link zu Deutschland LAN

Gelöschter Nutzer

Und zu Cisco: https://geschaeftskunden.telekom.de/cisco-smart-uc

 

Oh man Swyx falsch geschrieben und Lync heißt bald Skype for Business ;).