Antwort
Handyvertrag verlängern
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 7
Registriert seit: 08.03.2012
Hallo zusammen!
Ich hab im November 2011 einen Neuvertrag abgeschlossen, der Tarif war ein Aktionstarif ohne Handy für 24,95 im Monat, mit Datenflat, D1 Flat, SMS Flat und 100 Freiminuten! Nun habe ich gerade bei der Hotline angerufen und mich schlau gemacht, weil mir gesagt wurde ich könne bereits im März meinen Vertrag verlängern, müsse allerdings pro Monat (März, April, Mai) 10 Euro mehr bezahlen, weil ich vorzeitig verlängern wollte! Nun sagte mir die Dame am Telefon das ich meinen Tarif NICHT behalten kann wenn ich ein neues Handy möchte, ich müsse einen Tarif nehmen der 44,95 kostet, der so ist wie mein jetziger Tarif!!! Warum wurde ich nicht darauf hingewiesen als mir damals der Tarif angeboten wurde????? Angeblich bekommt man bei Handyvertragsverlängerung Vergünstigungen (laut T-Punkt) wenn man auch das Festnetz bei der Telekom hat?! Ich merke leider nichts davon! Eigentlich bin ich super zufrieden mit Telekom und T-Mobile! Aber ich bin grad schwer am überlegen ob ich kündige!!!
Andere Antworten: 4
Beantwortet
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 7
Registriert seit: 08.03.2012
Kann mir denn niemand helfen??? Die Mitarbeiter können doch nicht erst sagen, bei Vertragsverlängerung bekomme ich dann ein neues Handy und dann wieder doch nicht?! Ich bin echt ziemlich enttäuscht!!!
Beantwortet
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 32
Registriert seit: 18.02.2013
Wenn du einen Tarif mit Handy haben willst, dann musst du auch einen Tarif mit Handy nehmen... Das leuchtet doch ein, oder? Welchen Tarif du nimmst, musst du dann entscheiden. Teurer wird es aber wohl werden. Der ist doch auch ganz schick http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3148,00.html -.-
Beantwortet
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 7
Registriert seit: 08.03.2012
Ich hab heute nochmal angerufen und hatte eine sehr nette Dame am Telefon! Sie meinte auch das es nicht in Ordnung ist, das mir damals nicht gesagt wurde das ich, wenn ich den Vertrag mit meinem jetzigen Tarif verlängern möchte, auch dann kein Handy bekomme, was mir die Dame aber zugesichert hatte!!! Sie verstand auch das ich verärgert bin/war! Sie meldet sich jetzt anfang März nochmal bei mir und versucht das ich einen anderen Tarif (der 10 Euro teurer ist) mit neuem Handy bekomme! Und als Entschädigung will sie mir etwas zukommen lassen! Bin ja mal gespannt!!!
Beantwortet
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 32
Registriert seit: 18.02.2013
Das klingt doch gut! Jetzt nur noch durchhalten. -.-
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.