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Ich bekomme einfach meine Zugangsdaten nicht !!!!!
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Hallo Telekom Team !
Ich sollte am 14.11 meine VDSL Schaltung erhalten - nach mehreren Telefongesprächen mit den unterschiedlichsten aussagen zu meinen Zugangsdaten - die leider immer noch nicht das sind - versuche ich es mal hier.
Erst hies es die Zugangsdaten sind am 12.11 rausgeschickt worden - dann auf einmal doch nicht - dann wurde mir versucht per mail und sms diese Daten zukommen zu lassen - dieses von insgesammt 7 Verschiedenen Berater - dann wurde mir gesagt die zugamgsdaten sind jetzt doch am 14.11. rauschgeschickt worden - nachdem diese auch nicht da waren rief ich wieder an und mir wurde gesagt das diese auf keinen Fall rausgeschickt worden konnten da der Anschluss noch nicht im System durchgelaufen wäre.
Ich sollte am nächsten Tag nochmal anrufen - so das habe ich auch getan der nette Berater versuchte mir dann auch wieder die Zugangskennung per Email und diesen Freischaltcode per SMS zu schicken -und jetzt raten sie mal - nee es ist wieder nichts da.
Also irgendwie fühle ich mich schon etwas entschuldigung dafür aber ja verarscht fühle ich mich.
Ich traue mich mittlerweile gar nicht mehr anzurufen da ich im moment sehr aggresiv auf diese Thema reagieren würde, Ich hoffe sie können mir weider helfen.Meine Kundennummer lautet XXXXXXXX.
Ich habe den Anbieter gewechselt mit der hoffnung dort besseren Service zu bekommen.
Vielen Dank Enrique
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Hallo,

du solltest deine Kundendaten nicht hier öffentlich posten.

Zugangsdaten kannst du nicht per Mail oder SMS bekommen, Datenschutz und so.

Als ersten Lösungsansatz empfehle ich dir nochmal anzurufen und eine Sofortkennung zu verlangen, die ist zeitlich begrenzt gûltig, alleine für den Internetzugang. Die Daten brkommst du am Telefon gesagt und sind innerhalb 30 Minuten aktiviert.

Im weiteren Schritt verlangst du bei dem Bearbeiter auch, das er dir neue Zugangsdaten versendet.

Freue mich auf deine Antwort.

Grüße
Florian
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Sicher kann man die Zugangsdaten per SMS bzw. EMail bekommen.
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"Zugangsdaten kannst du nicht per Mail oder SMS bekommen, Datenschutz und so. "

Selbstverständlich geht das, dafür wurde doch das PS-Gate integriert :wink:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits: http://to.ly/MP8O


Ich bin KEIN Mitglied des Telekom-Hilft-Teams und hier als Privatperson unterwegs!

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Die festen Zugangsdaten kann man per Mail/SMS erhalten? Wusste ich gar nicht. Trotzdem sind Sofortkennung schonmal ein gute Weg.
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Ja, kann man. Daher wird er schwerlich noch eine Sofortkennung bekommen.
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Hallo natürlich habe ich auch nach einer sofort Kennung gefragt!
Und das mit der Versendung per Mail und SMS ist neu !
Das geht auf jeden fall!
Aber irgend wie bekommen die das nicht gebacken .
Ist halt ärgerlich wenn man dauernd nur halb Informationen bekommt .
Ein einfaches lieber Herr Rodríguez wir sind im Moment nicht in der Lage warum auch immer ihnen die zugangskennung zuschicken zu mailen oder per Morse Zeichen per schrifttafel zu kommen zu lassen oder wie auch immer .
Aber mich und das ungelogen mit einer gesamt zeit von 4stunde 28 Minuten Telefonat mit der Hotline irgend einen Schwachsinn oder halb wahrheiten zu erzählen wir schicken ihnen sofort die Kennung innerhalb von 15
Minuten! Meine frage ist halt in welchen 15 Minuten der restlichen zeit im Jahr sollen die dann kommen.

Und zum Thema Datenschutz hier - hallo wir sind hier bei Facebook !
Selbst meine Mutter weis weniger über mich als Facebook.

Sie sehen wie erfreut ich zur zeit zu diesem Thema stehe !
Naja dann warte ich halt bis ich irgendwann die sogenannte
15 Minute für mich in Anspruch nehmen kann.
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Wie sind hier bei Facebook????
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Telekom hilft Team
Hallo Enrique, ich habe in deinem Beitrag deine Kundennummer unkenntlich gemacht, da es sich um sensible Daten von dir handelt. Selbstverständlich habe ich einen Blick auf deinen Auftrag geworfen und gesehen, dass du morgen von uns einen Brief im Briefkasten hast mit deinen persönlichen Zugangsdaten. Sollte wider Erwarten morgen kein Brief von uns da sein, melde dich bitte erneut bei uns. Viele Grüße Heike
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Hallo Heike !
Vielen dank !
Das nenne ich mal eine gute Nachricht ,
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Hallo leider wieder ich !
Ich bekomme einfach meine verdammten Zugangsdaten nicht.
Das kann doch nicht sein das angebliche versendete Zugangsdaten nicht ankommen.

1. Am 14.11 sollten die ersten da sein ! ha
2. Am 14.11 wurde mir das erste mal versucht die die Kennung per Email zu senden und das 3x an diesen Tag ! haha
3. Am 15.11. wurde mir gesagt das sie noch mal per Post rausgehen und sie mir innerhalb kurzer Zeit es noch mal per Email und ein Code per SMS schicken!
4. 16.11 keine post wieder versucht mir zig mal per mail usw ! wieder nix!
5 17.11 man brauch nicht zu raten ich verrate es sofort na na keine Post :sad:
wieder angerufen wieder versucht die Kennung etliche male zu schicken per mail.
6. Sonntag hab ich mal ausgelassen wollte mir diesen Tag nicht auch noch versauen.
7. 19.11 wie schon befürchtet mal wieder keine Post da. Also wieder angerufen wieder versprochen gleich haben sie ihrer Kennung per mail da wäre doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen. das wurde an diesen Tag 3 oder 4 versucht .
8. 20.11 ich habe auf Post gewartet die mir am Samstag versprochen wurde -
na jetzt darf geraten werden1 Nee natürlich nicht :sad: gut dachte ich mir ruf ich halt noch mal an - hatte dann erst jemanden von der Hotline dran wie immer sehr freundlich und zuvorkommend - die konnte das Problem nicht lösen und leitete mich an einen Techniker weiter - dieser versuchte mir wieder die Kennung per mail usw und sofort wieder mal zu schicken.
Tja was soll ich sagen wieder nix.
Er versuchte das Problem mal als aller erster etwas gründlicher zu prüfen und stellte dabe fest das mein Auftrag mehr mal im system steht mit der gleichen zuggangsnummer was so nicht sein dürfte. Er würde das prüfen ich sollte mir ja keine sorgen machen er hat ja im system gesehen das zugangsdaten zu mir per Post unterwegs sind.
9. 21.11 Die spannung steigt man das ist ja heute - voller erwartung oder vielleicht doch nicht zum Briefkasten und siehe da - natürlich wieder keine Post.
So eben noch mal angerufen wieder das gleich. Sms email post - oder Post email SMS
ich kann es nicht mehr hören. Wieder gesagt Herr Rodriguez warten sie bitte bis morgen noch dann sind die Zugangsdaten da.


Also liebes Telekom Hilft Team ich weis nicht mehr weiter und bin mit meiner Geduld absolut am ende. Es muss doch irgend jemand in der lage sein diese verfluchten Zugangsdaten generieren zu können und mir zu geben wie auch immer per Post SMS Email Rauchzeichen gemeißelt per Hubschrauber es ist mir mittler weile Sch... egal ich will
nur die Daten. Und das am besten heute noch den morgen das wette ich drauf wir wieder keine Post da sein...

Gruß ein Provider Wechsler der am liebsten alles rückgängig machen würde.
E.Rodriguez

Schreibfehler dürfen gerne behalten werden.


:sad:
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Telekom hilft Team
Hey Enrique, haben die Zugangsdaten mittlerweile den Weg in deinen Briefkasten gefunden? Gruß Annika
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Hallo Anika , leider nicht !

Tja mittlerweile habe ich gestern wenigstens schon mal eine Vorübergehende Kennung bekommen.Immerhin nach 8 Tagen nach der eigentlichen Bereitstellung .
Leider geht damit die Telefonie nicht und ich kann keine Email Adresse einrichten .
Immer hin bin ich erst mal wieder Online.

Verstehe halt nicht warum man als Kunde nicht für ernst genommen wird.
Ich habe den Kollegen etliche male gesagt sie möchten prüfen ob der Auftrag auch wirklich durch das System gelaufen ist.
Man hätte sich viel Zeit und vor aller dingen meine Nerven gespart wäre das gleich passiert.
Erst gestern nach meinen hartnäckigen Drängeln wurde ich zur Technik weiter geleitet und siehe da der Auftrag ist im System hängen geblieben.
Man konnte mir nie und nimmer auch wie hier von Heike geschrieben Post mit irgendwelchen Zugangsdaten zu senden.
Auch da sollte man sich auf das System was die Vertriebsmitarbeiter nutzen nicht verlassen.
Ich möchte hier niemanden was unterstellen aber das was bei den Anrufen die ich getätigt habe in der Zeit bis jetzt wurde ich leider immer nur nach Schema F abgefertigt.

Wirklich nur der Berater gestern ist als einziger auf mein Problem eingegangen und das Problem wurde gefunden.

Tja was soll ich da noch sagen erfreut von der ganzen Sache bin darüber nicht.

Ich lasse mich mal überraschen ob ich in diesen Jahr überhaupt irgendwann mal meine Zugangsdaten bekomme.

Gruss Enrique


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Telekom hilft Team
Hallo Enrique, es freut mich zu lesen, dass der Fehlerteufel gefunden wurde und du eine Sofortkennung von den Kollegen erhalten hast. Als ich mir deinen Vorgang im System angeschaut habe, sah wirklich alles super aus. Sehr schade, dass es mit dem Versand der Zugangsdaten nicht geklappt hat. Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob deine Zugangsdaten den Weg zu dir finden. Gruß Heike
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Nein sie sind immer noch nicht da :sad:
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Telekom hilft Team
Hallo Enrique, ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet.
Es grüßt
Wiebke
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Tja hallo

Es hat jemand geantwortet das ist aber schön .
Frag mich halt nur auf was geantwortet wurde?
Ich kann mich fast nicht mehr erinnern!

Ach so jetzt kommt es wieder! wahrscheinlich weil ich seit den 04.11 immer noch kein IP Telefon habe.
Habe der Telekom Hilfe auch schon eine Aussagekräftige Mail geschickt mit meinen Daten.
Aber wie ich vermutet habe ist das genau so ein Unfähigkeitsverein wie der Rest der Truppe.
Auf jeden Fall habe ich bis zum heutigen Tag noch nicht gegenteiliges vernommen.

Ich möchte hier nicht weiter meinen Frust raus lassen den Entschuldigungen seitens der Telekom geschweige aassagekräftige Informationen zu meiner Angelegenheit habe ich bis zum heutigen Tage nicht erhalten.

Ich möchte auch keine weiteren Antworten mit irgend welchen halb Wahrheiten zu dieser Angelegenheit haben.

Lassen sie mal endlich Taten sprechen und halten die Leute nicht mit aussagen hin die nicht zutreffend sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ein extrem unzufriedener noch Telekom Kunde



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Telekom hilft Team
Ich habe gerade noch einmal
nachgesehen: Leider ist der Fehler noch nicht behoben, sodass momentan kein
Versand von Zugangsdaten möglich ist.

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Tja leider immer noch nichts
Lustig Lustig
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und immer noch nichts.
das ist normaler weise ein zeit Punkt wo einige Amok laufen würden.
aber ich nicht :happy: ich nehme das gelassen genau so wie die gute alte Telekom.

ist ja nur irgend so ein kleiner furz Kunde da muss man sich nicht anstrengen.

Und das ich heute nee Rechnung über 180 Euro bekommen habe nehme ich auch mal so hin.Konnte zwar bis jetzt noch nicht einmal telefonieren.
Aber naja was soll's !

Antworten bekommt man hier ja auch nicht.

Ausser bla bla bla läuft nichts und wie man sieht trauen sie sich nicht mehr zu antworten.


Mfg ein zufriedener Kunde den sie haben mich dazu gebracht wieder mehr zu schreiben und zu lesen und bei uns auf der Strasse eine kleine Feuerstelle zu machen damit ich wenigstens mit Rauchzeichen kommunizieren kann.

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Oh man.. das zieht sich ja echt schon ewig...
Die Sofortkennung ist aber noch gültig und zumindest Internet lässt sich nutzen?

Hat man dir denn mal gesagt, was dieser mysteriöse Fehler sein soll?
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Telekom hilft Team
Hallo Enrique, Wiebke ist derzeit nicht im Haus, daher übernehme ich an dieser Stelle. Ich habe für die aktuelle Rechnung erst einmal eine Zahl- und Mahnsperre gesetzt, sodass keine Abbuchung erfolgt. Die angestrebte Bereinigung ist bisher zur Hälfte erfolgt, ich kläre es ab, wie es mit dem Versand der Zugangsdaten aussieht. Gruß Jacqueline
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Telekom hilft Team
Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Der Versand der Zugangsdaten geht weiterhin nicht. Die Bereinigung läuft immer noch. Kommen Sie derzeit online oder benötigen Sie eine Sofortkennung?
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Hallo Liebe Diskussion Gemeinde.

Es ist endlich vollbracht.
Ich kann endlich meinen Anschluss voll und ganz nutzen.

Jacqueline vielen dank für die Rechnung Zahlsperre.
Weil das war der sogenannte punkt auf dem i .
Wenn ich jetzt noch wie versprochen diese Rechnung nicht bezahlen muss und mir auch der Anschlusspreis als Entschädigung erlassen wird - ist das noch das mindeste was die Telekom machen kann.
Ich hatte so viel ärger und stress wegen dieser Bestellung.

Aber ich bleib der Telekom trotzdem treu und habe sogar mein Tmoblie Vertrag verlängert.
Obwohl ich mich da auch schon wieder geärgert habe.
Den der liebe Kollege sagte mir das dass Nokia Lumia 920 in Gelb verfügbar wäre und raus geht - und darauf hin wegen dieser Aussage habe ich dieses Gerät auch Bestellt
Und jetzt ist es doch nicht verfügbar.
Also bitte liebe Telekom warum werden eh schon verärgerte Kunden wieder verärgert.

Naja jetzt kann ich wenigstens von zu hause aus endlich Telefonieren und Surfen.

Gruß Enrique Rodriguez

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Telekom hilft Team
Es freut mich zu lesen, dass nun alles bei Ihnen funktioniert. Hat auch lange genug gedauert. Die Kollegen vom Portierungsteam haben die weiteren Punkte mit Ihnen bereits besprochen und diese vermerkt. Somit brauchen Sie sich keine Gedanken machen. Hierzu wird von den Kollegen noch eine schriftliche Bestätigung kommen. Wenn wieder Fragen aufkommen, dürfen Sie sich gerne wieder an uns wenden. Ich wünsche Ihnen online viel Spaß!
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die telekom ist und bleibt ein sauladen.
nie ist jemand fähig einem eine korrekte Auskunft oder Hilfe zu geben.
Warte seit 6 Wochen auf eine Übernahme der Geschäfts-Telefonnummern
und keiner blickt durch. Wenn ich so mein Geschäft führen würde, na danke
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Und das hat was genau mit diesem Thread zutun? oO Schreib doch einfach ein Feedback... Ansonsten, wenn du hier Hilfe erwartest, wären ein paar mehr Infos gut.

Die Telefonnummer war schon immer die deines Geschäfts? Oder lief die auf eine andere Firma? Oder geht's darum die Rufnummer von einem Anbieter zum anderen zu portieren?
Je nach Situation gibt es bestimmte Regeln für die Portierung/Übernahme von Rufnummern, z.B. dürfen dreistellige Rufnummern nur unter ganz bestimmten Umständen den Besitzer wechseln :wink:
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.