Ich kann seid 2 Tagen meine E-mails nicht öffnen,woran kann das liegen
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 3
Registriert seit: 26.06.2012
 
0 Kudos
Andere Antworten: 10
Beantwortet
Community Guide
Kudos: 311
Beiträge: 9959
Registriert seit: 02.06.2012
Hallo Burkhard! Hast du zufällig einen Vertrag gekündigt? Dadurch ist das enthaltene t-Online Postfach mitgekündigt (Vertragsbestandteil ) und natürlich nicht mehr verfügbar , wenn es nicht umgewandelt wurde in ein Free T-Online Email Account ! Oder meinst es anders, bekommst du eine Fehlermeldung?
Beantwortet
2 Sterne Mitgestalter
Kudos: 655
Beiträge: 6917
Registriert seit: 15.06.2012
ein paar mehr Informationen wären hilfreich... :wink:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits: http://to.ly/MP8O


Ich bin KEIN Mitglied des Telekom-Hilft-Teams und hier als Privatperson unterwegs!

Beantwortet
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 3
Registriert seit: 26.06.2012
habe meinen vertrag nicht gekündigt .E-mail Center öffnet sich ganz normal wenn ich die einzelen e-Mails anklicke öffnen sie sich nicht.
Beantwortet
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 3
Registriert seit: 26.06.2012
Schreiben Sie eine Antwort …   
Beantwortet
Community Guide
Kudos: 311
Beiträge: 9959
Registriert seit: 02.06.2012
Kommt eine Fehlermeldung ?
Beantwortet
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
> E-mail Center öffnet sich ganz normal wenn ich die einzelen
> e-Mails anklicke öffnen sie sich nicht.

Wie schauts unter
https://email.t-online.de/kc/
oder
https://m-email.t-online.de/
aus?
Beantwortet
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Könnte mal irgenwer das "gelöst"-Tag (bis auf weiteres) entfernen?
Beantwortet
Telekom hilft Team
Guten Morgen Burkhard, ohje, wir finden bestimmt eine Lösung, damit du deine E-Mails wieder abrufen kannst. Wie lange besteht die Einschränkung schon? Nutzt du direkt das Kundencenter? Funktionieren die Verlinkungen von ors? Fragen über Fragen. :happy: Freue mich auf Rückmeldung von dir. @ors: Den "Gelöst-Status" kann nur der Fragesteller selbst ändern. Gruß Jacqueline
Beantwortet
Telekom hilft Team
Hallo zusammen, anbei eine kleine Korrektur. Ich habe den Status auf "in Diskussion" geändert (Zugriff besteht von meiner Seite doch :happy: ). Nicht, dass es hier zu Verwirrungen kommt. Gruß Jacqueline
Beantwortet
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
> Ich habe den Status auf "in Diskussion" geändert

Hm, vielleicht hatte der Fragesteller das Problem ja tatsächlich selbst gelöst und den Status nicht nur versehentlich geändert. Dann fänd ichs allerdings nett, wenn er noch was dazu schreiben würde, wie die Lösung ausgesehen hat.
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.