Antwort
Kann keine Sender zubuchen
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 21
Registriert seit: 20.02.2013
Wie beschrieben kann ich keine Sender zubuchen, ins Kundencenter komme ich telefonisch nicht durch, über den reciever geht es nicht, da mir dort gesagt wird ich hätte die pakete schon gebucht, obwohl alles gesperrt ist undonline geht auch nicht
Andere Antworten: 2
Beantwortet
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Die Dienste sind also Online im Kundencenter schon angemeldet?
Beantwortet
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 21
Registriert seit: 20.02.2013
hat sich erledigt
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.