Media Receiver Fehlermeldung A000

Gelöst

Ich bekomme seit über 30 Minuten die

Fehlermeldung A000

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo liebe Community,

wenn Ihr Media Receiver den Dienst verweigert und beim Start den Errorcode A000 oder A001 anzeigt, dann kann das verschiedene Gründe haben:

Draußen scheint die Sonne und der Receiver möchte Ihnen was gutes tun. Also ausschalten und raus an die frische Luft Zwinkernd

Es regnet, Sie starten den Media Receiver und das Gerät meldet...

"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A000] "

oder

"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A001] "

OK, dann hat das andere Gründe:

Sie sind nicht mit Ihren Internet-Zugangsdaten für Entertain eingewählt. Überprüfen Sie bitte die Zugangsdaten Ihres Routers.

Sollten Ihre Zugangsdaten korrekt sein, führen Sie bitte einen Neustart Ihres Media Receivers durch.

Hierzu schalten Sie den Media Receiver kurz mit dem Schalter an der Rückseite aus und anschließend wieder ein.

Klappt alles nicht?

Dann hier in der Community melden oder gleich hier nachschauen: http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen

Weiter viel Spass mit Entertain Fröhlich

Matthias Bo.




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo Uwe_Runge,

 

momentan scheint es bei einigen Kunden Schwierigkeiten beim Starten der Media Receiver zu geben.

 

Wir sind schon an der Sache dran. Wir melden uns, wenn wir genaueres wissen.

 

Gruß

Matthias Bo.

 

Bei mir ist es die selber Fehlermeldung ! Ich bin schon verärgert was in letzter Zeit mit der Telecom passiert , aber abrechnen tun sie immer pünktlich ..............

 

Seit 18.30 Uhr startet der Receiver nicht. Absolute Frechheit!!!!!!!!!!!!! Bin auch seit 32 Minuten in der Warteschleife

Hier ebenfalls das gleiche Problem. Bin ja mal gespannt wie lang das noch dauert.
Wahnsinn

".....Wir sind schon an der Sache dran. Wir melden uns, wenn wir genaueres wissen......"

 

na dann harren wir mal der dinge. ich hoffe, die probleme werden zeitnah gelöst.

 

ts

pünktlich zur Bundesliga...klar, man freut sich ja nicht umsonst den Arbeitstag auf einen erholsamen Abend mit Fussball...eine Unverschämtheit

Es ist jetzt 19:33uhr... ich Sitz jetzt hier schon eine ganze weile und warte das sich da was tut, habe schon mehrmals den Kundendienst angerufen aber werde jedesmal rausgekickt weil zuviele Leute anrufen. Kann man denn schon eine zeit sagen wann der Spaß wieder geht??

A000 - ich schließe mich demnach an! Kopf hoch und durchhalten, v.a. an die Techniker da draußen! Fröhlich

Am besten gefällt mir aber das : "Aktuell liegen uns keine Störungen vor" auf der Startseite.

Na gut , dann spiele ich so lange an meiner Nudel rum ^^ Überglücklich

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
Bei der Hotline wird man aus der Leitung geworfen weil momentan zu viele Kunden anrufen...
@Parabellum Das bringt nix!
Warum verstopfst Du überhaupt die Hotline, wenn es eine bekannte Großstörung gibt
Jup, ist sicher extra eingebaut worden, um heute gestört zu sein ... is klar.
@Jacqueline G

Ich rufe Dich Jacqueline G,
ich weiß Du bist so wunderschee,
doch mein Receiver der will nicht mehr starten,
oh Jacqueline wie lange muss ich denn noch warten?
Jawoll... haben das Problem seit letzter Nacht. Immer wieder mal "Ausfälle" und andere unannehmlichkeiten wie z.b das der Receiver jetzt garnicht mehr startet und die A000 auspuckt. Da sollte man doch meinen gerade "Ihre Hoheit" die Deutsche Telekom, hätte zumindest soviel Geld gemacht in den letzten ca. 20 Jahren das sie dafür sorge trägt das Ihre Kunden auch das bekommen was sie bestellt haben (bezahlen). Nun das ist leider NICHT der Fall. Wenn ich höre das sich jemand über einen Anbieter beschwert, kann man zu 90% der fälle davon ausgehen, daß es sich um die Deutsche TeleKack handelt.
Und ganz ehrlich, wir ( meine Familie und ich) benutzen deren "Dienste" jetzt knapp 2,5 Monate...
FAZIT : Das schlechteste was ich jemals erlebt habe und bei weitem absolut überteurter unbrauchbarer Killefitz.
Ist das Geld NICHT wert.
TELEKOM ? NEIN.
Fröhlich
Mfg Der Richter

Dito - A000 ....

Dann gibts Bundesliga im Schlafzimmer, yippie!!  Wütend

Den kleinen MR auszuschalten und umzustöpseln ist dann sicher keine Empfehlung, danke für die schnellen Reaktionen im Forum !

 

not amused ...

 

Auch wieder bezeichnend für die zunehmende Degeneration, wie jeder Hanswurst meint, bei FB sein "hier bei mir auch, PLZ 12345" kund zu tun und sich darüber zu echauffieren, dass die Hotline für ihn ganz persönlich nicht erreichbar ist, da (auch durch ihn selbst) völlig überrannt ...

Ist wohl lt Hotline ne Großstörung. Soll wohl bis ca. 21 Uhr andauern.
Gelöschter Nutzer

Auch hier in Bochum 44793 geht nischt mehr.

An die telekom: Kann man solche Störungen nicht auf einer Seite bekannt geben? Muss man erst 5000 mal bei euch anrufen und das halbe internet durch suchen bis man mal zu den Störungen was findet oder eine antwort da zu bekommt?

Bei mir kommt leider auch seit ca. 18.00 Uhr der Fehler A0000 (Albstadt)
Echt ärgerlich. Ich hatte jetzt schon einige Male Probleme, so langsam bin ich kein Fan mehr von Entertain.
Werde mir wieder ne Schüssel aufs Dach machen und mir nach nem günstigen DSL-Provider schauen.
Fast 50 Euro bei der Telekom für laufend Ärger....hab die Nase voll !

Bundesliga kommt, seht mal zu....dafür zahl ich Geld!!!