crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
03.02.2015 19:16
03.04.2017 19:17 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 19:25 durch den Autor
Hallo liebe Community,
wenn Ihr Media Receiver den Dienst verweigert und beim Start den Errorcode A000 oder A001 anzeigt, dann kann das verschiedene Gründe haben:
Draußen scheint die Sonne und der Receiver möchte Ihnen was gutes tun. Also ausschalten und raus an die frische Luft
Es regnet, Sie starten den Media Receiver und das Gerät meldet...
"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A000] "
oder
"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A001] "
OK, dann hat das andere Gründe:
Sie sind nicht mit Ihren Internet-Zugangsdaten für Entertain eingewählt. Überprüfen Sie bitte die Zugangsdaten Ihres Routers.
Sollten Ihre Zugangsdaten korrekt sein, führen Sie bitte einen Neustart Ihres Media Receivers durch.
Hierzu schalten Sie den Media Receiver kurz mit dem Schalter an der Rückseite aus und anschließend wieder ein.
Klappt alles nicht?
Dann hier in der Community melden oder gleich hier nachschauen: http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Weiter viel Spass mit Entertain
Matthias Bo.
03.02.2015 19:21
Hallo Uwe_Runge,
momentan scheint es bei einigen Kunden Schwierigkeiten beim Starten der Media Receiver zu geben.
Wir sind schon an der Sache dran. Wir melden uns, wenn wir genaueres wissen.
Gruß
Matthias Bo.
03.02.2015 19:27
Bei mir ist es die selber Fehlermeldung ! Ich bin schon verärgert was in letzter Zeit mit der Telecom passiert , aber abrechnen tun sie immer pünktlich ..............
03.02.2015 19:31
Seit 18.30 Uhr startet der Receiver nicht. Absolute Frechheit!!!!!!!!!!!!! Bin auch seit 32 Minuten in der Warteschleife
03.02.2015 19:32
03.02.2015 19:33
03.02.2015 19:34
".....Wir sind schon an der Sache dran. Wir melden uns, wenn wir genaueres wissen......"
na dann harren wir mal der dinge. ich hoffe, die probleme werden zeitnah gelöst.
ts
03.02.2015 19:34
pünktlich zur Bundesliga...klar, man freut sich ja nicht umsonst den Arbeitstag auf einen erholsamen Abend mit Fussball...eine Unverschämtheit
03.02.2015 19:36
03.02.2015 19:37
A000 - ich schließe mich demnach an! Kopf hoch und durchhalten, v.a. an die Techniker da draußen!
03.02.2015 19:39
03.02.2015 19:40
Na gut , dann spiele ich so lange an meiner Nudel rum ^^
03.02.2015 19:41
03.02.2015 19:42
03.02.2015 19:43
03.02.2015 19:44
03.02.2015 19:44
03.02.2015 19:46
Dito - A000 ....
Dann gibts Bundesliga im Schlafzimmer, yippie!!
Den kleinen MR auszuschalten und umzustöpseln ist dann sicher keine Empfehlung, danke für die schnellen Reaktionen im Forum !
not amused ...
03.02.2015 19:47
Auch wieder bezeichnend für die zunehmende Degeneration, wie jeder Hanswurst meint, bei FB sein "hier bei mir auch, PLZ 12345" kund zu tun und sich darüber zu echauffieren, dass die Hotline für ihn ganz persönlich nicht erreichbar ist, da (auch durch ihn selbst) völlig überrannt ...
03.02.2015 19:47
03.02.2015 19:47
Auch hier in Bochum 44793 geht nischt mehr.
03.02.2015 19:49
An die telekom: Kann man solche Störungen nicht auf einer Seite bekannt geben? Muss man erst 5000 mal bei euch anrufen und das halbe internet durch suchen bis man mal zu den Störungen was findet oder eine antwort da zu bekommt?
03.02.2015 19:49
Bei mir kommt leider auch seit ca. 18.00 Uhr der Fehler A0000 (Albstadt)
Echt ärgerlich. Ich hatte jetzt schon einige Male Probleme, so langsam bin ich kein Fan mehr von Entertain.
Werde mir wieder ne Schüssel aufs Dach machen und mir nach nem günstigen DSL-Provider schauen.
Fast 50 Euro bei der Telekom für laufend Ärger....hab die Nase voll !
03.02.2015 19:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.