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Puk
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Hallo,

ich benötige dringend Hilfe.

Ich habe meinen Pin falsch eingegeben und jetzt ist meine Karte gesperrt. Wenn ich den Puk eingebe und danach eine neue Pin auswähle, kommt immer die Meldung, der Code wäre falsch.
Was kann ich tun ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
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Hallo iwona.kepa ! Hilft dir da was weiter ? http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn%5fform%5fencoding=ISO%2d8859%2d1&c=Vertrag%2fRech... Hast du den Puk auch korrekt eingegeben? Hast du auch keine Code Sperre selbst auf den Handy eingerichtet ( ich meine nicht den SIM Pin)? www.t-mobile.de/pin-und-puk
Viele Grüße
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Guten Morgen,
also puk ist richtig eingeben...Code Sperre hab ich aber diese wird ja als erstes abgefragt danach kommt die puk Abfrage und danach erscheint Pin neu eingeben...bedeutet das jetzt ich soll mir einen neuen Pin suchen? Ich habe es gerade noch mal versucht egal ob ich einen neuen oder den alten Pin eingebe nach der zweimalige Pin Eingabe erscheint immer puk ungültig....ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt...aber Internet und alles funktioniert kann nur nicht anrufen und angerufen werden....aber vielen dank duni deine antwort
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Telekom hilft Team
Hallo iwona.kepa,
eigentlich sollten Sie so eine neue PIN-Nummer vergeben können, das ist richtig. Dass Ihr PUK immer wieder als falsch ausgewiesen wird, finde ich merkwürdig... Zahlendreher sind ausgeschlossen? Eventuell hilft ein Anruf bei unserer Hotline, hier finden Sie die Kontaktdaten. Natürlich stehen auch wir Ihnen zur Verfügung, der Weg über die Hotline ist in diesem Falle aber der Schnellste.
Lassen Sie uns wissen, wie Sie vorankommen?
Gruß
Annika
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