crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.08.2014 12:29
Hallo bcgie,
das erklärt sich mir aus dem Stegreif auch nicht. Ich verschaffe mir da gerne mal einen Überblick im System zu. Dazu benötige ich natürlich ein paar Daten, bitte das Kontaktformular nutzen.
Ich melde mich wieder.
Liebe Grüße
Jennifer
28.08.2014 12:52
04.09.2014 18:35
06.09.2014 15:30
23.09.2014 15:56
23.09.2014 19:16
24.09.2014 16:12
24.09.2014 16:31
25.09.2014 12:55
29.09.2014 15:58
30.09.2014 08:01
@Peet-BL: Wir schauen uns gerne Ihren Tarif an und weshalb kein IPv6 aktiv ist. Sind Sie mit Ihrem Anschluss frisch zu uns gewechselt oder seit wann funktionieren die Anrufe aus anderen Netzen nicht? Hat es überhaupt schon mal funktioniert? Bitte füllen Sie das Kontaktformular mit Ihren Daten aus und senden es an uns. Wir kümmern uns um Weiteres.
30.09.2014 10:48
30.09.2014 11:02
30.09.2014 11:30
@BR70: Da meine Kollegin Katharina heute nicht im Büro ist, springe ich ein. Doch, das Problem mit IPv6 wird schon verstanden, nur können wir es nicht so einfach aktivieren, wenn es bei einem älteren Tarif herausgenommen wurde (aus welchen Gründen auch immer). In der Regel hilft ein Tarifwechsel, aber da kommt es auf Ihre aktuelle Laufzeit an. So ohne Daten kann jedoch nichts nachvollzogen werden. Daher gerne bitte das Kontaktformular nutzen und wir schauen, was wir machen können.
@Peet-BL: In Ordnung, wir geben uns Mühe.
30.09.2014 11:48
30.09.2014 19:53
02.10.2014 08:02
02.10.2014 16:34
03.10.2014 11:13
03.10.2014 12:53
03.10.2014 13:32
03.10.2014 13:47
03.10.2014 15:29
03.10.2014 15:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.