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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
03.03.2014 20:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2014 07:03
04.03.2014 07:06
04.03.2014 17:38
04.03.2014 17:44
04.03.2014 17:48
Von der Telekom hat sich bis jetzt keiner gemeldetDie Teamies wissen, wenn @c.machold sich drum kümmert, klappt das ;-)
11.07.2015 21:22
26.05.2016 11:19
hallo habe das gleiche proplem bekomme es aber nicht hin alles schon gemacht
28.05.2016 12:53
28.05.2016 22:13
Hallo
Das gleiche ist bei uns auch, seit Dienstag aber bei uns war Gewitter.
Erst hat Telekom unserem Ruder ausgetauscht und jetzt tauschen die denn Revcier auch aus. Haben ausprobiert mit Telekom nix geht mehr ich hoffe das der neue Revcier dann alles wieder geht eine Woche ohne Fernsehen toll
Mfg ins
29.05.2016 10:17
08.08.2016 17:40
@Toothache schrieb:
Hallo,
seit letzter Woche kriegt mein Media Receiver 303 kein Signal mehr. Internet und Telefon laufen problemlos. Ich habe bereits den Router (Speedport 722) neugestartet und einen Reset des Media Receiver durchgeführt (4x An- und Ausschalten), hat leider nichts gebracht. Nach dem Neustart meldet der Media Receiver nach kurzer Zeit "Fehler download". Meine Störungsmeldung bei der Telekom läuft morgen Mittag aus und ich habe wenig Hoffnung, dass sich bis dahin noch was tut. Kann mir hier jemand helfen?
Danke im Voraus!
Genau das Problem hatte ich auch bei meinem Entertain-Neuanschluss. Ich bin ähnlich vorgegangen und habe erst einmal alles neu gestartet (keine Änderung), danach alles komplett neu am Speedport Neo konfiguriert (ohne Verbesserung). Hier bei Telekom Hilft habe ich auch keine Lösung gefunden.
Irgendwann dachte ich mir, dass es nicht schaden kann mal andere Kabel auszuprobieren. Das HDMI-Kabel war in Ordnung und letztendlich lag es am LAN-Kabel....
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