Wie richte ich eine Lan verbindung ein?

Hallo Liebes Telekom Team, ich habe ein Problem und zwar benutze ich den Router 723V Typ B .. alles ganz gut und schön .. aber mein W-lan ist richtig schlecht, das heißt beim downloaden ... ich finde das nicht normal wen man mit 23kb/s runterlädt ... deshalb wollte ich eine Lan verbindung herstellen ... ich dachte einfach das Lan kabel in den Router und in den Pc stecken und fertig ... falsch gedacht .. nichts passiert ... mein Pc merkt nichtmal das da was angeschlossen ist .. es blinkt hinten aber mehr auch nicht ... jetzt ist meine Frage wie richte ich eine Lan verbindung ein?

Gruß Mirco
Gelöschter Nutzer
Du hast schon das genaue Vorgehen beschrieben wie es laufen muss. Vielleicht ist aber auch deine Netzwerkkarte defekt oder keine Treiber installiert wenn er nicht merkt das er dort eine Verbindung hat.
Siehst du unten rechts neben der Uhr überhaupt ein Symbol mit dem Text "Kein Netzwerkkabel gesteckt" wenn die Lanverbindung nicht gesteckt ist?
Hallo Mirko, normaler Weise sollte das so, wie Du es gemacht hast, klappen. Wenn, ja wenn am Rechner die Lan-Verbindung eingerichtet ist.

Gehe in Systemsteuerung --> Netzwerk und Internet --> Netzwerk und Freigabecenter.
Dort sollte es so aussehen wie im Bild


Sollte es anders sein, klicke auf Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten und folge den Anweisungen.
Die wollen immer i.einen benutzernamen haben und passwort ... und da weiß ich nicht was die von mir wollen ...
Hallo Mirco,

wer sind "DIE"?

Kann es sein, dass Du an dem System keine Admin-Rechte hast und "SIE" das Betriebssystem ist und das das Passwort des Administrators verlangt und eine LAN-Verbindung einrichten zu dürfen?

Viele Grüße
weiß ich nicht :D
aber ich habe den pc neu gekauft eigentlich wüsste ich dann davon -.-
Nicht Identifiziertes Netzwerk-Keine internet?
Wie komme ich, da raus
Hay-freunde
Ich benutze VDSL.Ich habe problem mit netz-keine internetzugrif.(über lan)Nur über Wlan
ist sehr lansam.
Lan verbing steht unbekante netzwerk....Was ist das???????????????
Telekom hilft Team

Hallo Shah Hussain, willkommen in unserer Runde.


Haben Sie schon einmal die Einstellungen an Ihrem PC überprüft?  Ist Ihr Treiber auf dem PC aktuell?


Viele Grüße


 


Heike