Wo bekomme ich die APN-Einstellungen für T-Mobile?

Gelöst
Brauche Internet- und MMS-Einstellungen, da sich mein Smartphone (LG P936 True HD LTE) komischerweise nicht selbstständig konfiguriert. Hatte vorher mehrere andere Smartphones, bei denen das mobile Internet immer von alleine ging.
Habe schon versucht, die Konfiguration per SMS anzufordern, allerdings bekomme ich dann die SMS zurück, dass das Smartphone nicht erkannt werden konnte.
Wer kann mir helfen? Danke schonmal im Voraus!
Gruß, Gerrit
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Habe hier etwas gefunden:
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/multisim-in-web-n-walk-card-compact-iii

Ggf. Handy nochmal ausschalten und nach 5 Minuten wieder aktivieren - vielleicht klappt's ja dann mit der automatischen Einstellung?

LG
Lösung
Telekom Experte
Hier beim Konfigurator zuschicken lassen für das Handy:

http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html