wie kann ich Per Handyrechnung bei Playstore bezahlen ?

Folgendes wenn ich mir eine App kaufen will und geh dann auf weiter nach dem anklicken der App komm nur "Bitte vervollständigen sie ihr google konto durch weitere zahlungsmethoden " . Wie stell ich das an bzw wie machen ich das ??
Gelöschter Nutzer
Frag mal google
ist nur mist drinnen was mir nicht weiter hilft !
und wenn ich bei google mail wallet , Bezahlungsmethode hinzufügen will steht auch nur kreditkarte da !
Telekom hilft Team
Wenn Sie auf eine kostenpflichtige App klicken, die per Handy-Rechnung bezahlt werden kann, ist über den anderen Bezahlwegen ein Hinweis über die Zahlung per Rechnung. Einfach dort draufklicken und die Einrichtung abschließen. Dann wird beim nächsten Kauf diese Möglichkeit auch wieder eingerichtet.
Gelöschter Nutzer
Wenn es so einfach funktionieren würde. Ich hab fast das gleiche Problem. Wenn ich eine App im Playstore kaufen möchte kommt:

Bitte vervollständigen sie zunächst ihr Konto durch hinzufügen einer Zahlungsmethode. OK, ich wähle:

Telekom-Konto belasten und drücke: Weiter, dann kommt:

Geben sie die Rechnungsadresse ein, die in ihrem Google-Konto gespeichert werden soll (meine Telefonnummer ist schon eingetragen), dann steht dort Name:

- ich gebe meinen Namen ein,

dann steht dort Postleitzahl:

- ich gebe meine Postleitzahl ein.... dann klicke ich auf "Speichern" und es kommt:

Fehler: Beim einrichten ihres Telekom-Kontos ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.

Telekom-Konto IST RICHTIG EINGERICHTET und die Telokom-Hilfe (welche ich angeschrieben hatte) verweist mich auf Google. "Bitte wenden sie sich an Google".

Sehr geil, hat schon mal jemand bei Google einen Menschen erreicht? Ich nicht. Wäre ich bloss bei Aldi-talk geblieben, jeder hat mich vor dieser Telekom-S..... gewarnt.... Hat jemand eine Lösung für dieses Galama?


Telekom hilft Team
Hallo Steve, es gibt bestimmte Rahmenbedingungen, die erfüllt
sein müssen, damit du Apps über die Mobilfunkrechnung
bezahlen kannst. Sind diese erfüllt?

 
Es grüßt
 
Wiebke