Seit 5 Tagen Lieferstatus an Paketdienst übergeben...
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Seit letzter Woche steht nun im Lieferstatus an Paketdienst übergeben...Worüber ich mich nach 6 wöchiger Wartezeit zunächst erst drüber gefreut habe!! In der Beschreibung des jeweiligen Lieferstatus steht, das nach 48 Stunden eigentlich eine Paketnummer erscheinen sollte!! Da dies nach 5 Tagen immer noch nicht passiert ist, hoffe ich mal nicht das mein iPhone wie bei vielen anderen vom LKW gefallen ist!! Wie kann ich in erfahrung bringen ob mein Handy wirklich ankommt? oder soll ich jetzt wieder wochenlang warten???
Andere Antworten: 6
Beantwortet
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert seit: 08.11.2012
Das selbe gilt für mich allerdings 3 Tage. Passt nicht zur Aussage der Telekom! Aufklärung erwünscht!!
Beantwortet
Telekom hilft Team
Hallo zusammen, eine Antwort habe ich zwar noch nicht, möchte euch jedoch kurz die Zwischenmeldung geben, dass wir zu dem Thema bereits recherchieren. Wenn es hier mehr "Futter" gibt, erhaltet ihr eine Info.
Es grüßt
Wiebke
Beantwortet
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 40
Registriert seit: 09.11.2012
Ich möchte ja keinen Pessimismus verbreiten und hoffe sehr, dass euch eure iPhones noch zeitnah erreichen. Nur hab ich schon Reportagen gesehen und Berichte gelesen, dass die DHL-Fahrer zu Zeiten eines neuen iPhones bevorzugt Lieferungen der Mobilfunkanbieter unterschlagen, weil die Wahrscheinlichkeit, dort ein neues iPhone drin zu haben, sehr hoch ist. Wünsche euch und uns allen aber viel Glück, dass das nicht der Fall ist. Und wenn, ist es alles versichert. Kein Grund zur Sorge! :happy:
Beantwortet
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,
ich habe weitere Informationen für euch. Anhand von einigen Beispielen konnten wir feststellen, an welchen Paketdienst eure Pakete übergeben wurden. Es ist momentan so, dass DHL einen Auftragsstau hat. Damit im Zusammenhang steht dann auch, dass keine weitere Statusaktualisierung erfolgt und die Auslieferung sich verzögert.
Es grüßt
Wiebke
Beantwortet
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 3
Registriert seit: 15.11.2012
Jetzt freut man sich schon das es zumindest an den Paketdienst übergeben wurde, erfährt dann aber, dass es auch noch Probleme bei DHL gibt!
Kein Status verläuft ohne Probleme! Super!!
Beantwortet
[ Bearbeitet ]
1 Sterne Mitglied
Kudos: 1
Beiträge: 3
Registriert seit: 06.12.2014

Derzeit habe ich das gleiche Problem. Laut Telekom-Lieferstatus "an Paketdienst übergeben", seit nun mehr vier Tagen, mit dem beginnenden Wochenende wird es bald eine Woche sein.  Gibt es inzwischen eine Lösung? Warum sind die Angaben so nebulös? 

 

Das besonders Interessante ist, dass zum Zeitpunkt der Bestellung mein gewünschtes Gerät bis zum 6. Dezember lieferbar war. Hieß es. Auf einmal ist diese Angabe verschwunden. Hängt das etwa damit zusammen, dass es sich um eine Vertragsverlängerung handelt? Honni soit qui mal y pense

 

Eine Antwort von der Telekom – am besten natürlich samt Lösung – ist herzlich willkommen und dringend erbeten. Danke!

Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.