Start des Media Receivers ist fehlgeschlagen

Gelöst

Der Start des Media Receivers ist fehlgeschlagen. Errcode:A000  

Was nun? 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

 

bitte beachten Sie folgenden Thread zum Thema:

 

Media Receiver Error A000

 

Gruß

Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn es per Lan Verbunden ist versuch mal  den Router Neu zu Starten und am MR ein Manuelles Update zu machen.

Bei mir auch der gleiche Fehlercode.

Wie funktioniert ein manuelles Update?

 

Ich nehme mal an, dass es sich um eine Störung handelt, denn ich habe genau das gleiche Problem. Genau der gleiche Code.
Funktioniert auch nicht.
Gibs ein Problem bei der Telekom vielleicht?

Habe auch das gleiche Problem.

Habe den MR vom Netz genommen und jetzt versucht der MR seit 30 Minuten zu starten und dann erscheint ein Fehlercode.

 

Manuelles Update kannste vergessen, aber wenn Du es wissen willst: Hinten dreimal aus und einschalten, dabei immer wieder ausschalten wenn Software geladen angezeigt wird. Ich werde erstmal ne Kippe rauchen, denn ich denke mal es ist eine Störung, wenn sich 3 innerhalb so kurzer Zeit hier treffen.

Hier gleiches Problem, ebenfalls A000. Muss wohl wirklich eine Störung sein. 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

 

bitte beachten Sie folgenden Thread zum Thema:

 

Media Receiver Error A000

 

Gruß

Matthias Bo.

Laut Hotline Großstörung - soll bis 21:00 dauern mit der Behebung. 😡

Bei mir ist auch fehlercode a000 mein andere Entertainer receiver funktioniert aber

Komme aus Ingolstadt und bin seit 20 min in der Warteschlange
Bis 21 Uhr? Ich versuche seit 40 min bei der Hotline zurückzukommen Traurig irgendwelche News?
Telekom, bitte eine Lösung!?
Hallo Matthias,

Kann den Threat nicht öffnen. Auch hier kommt Fehlermeldung

Servus

Es geht immer noch nicht´s weiter.

Und leider immer noch das gleiche Problem.

 

Habe das selbe Problem wohne PLZ 54