Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sync-Plus Windows 8.1 und WP 8

Liebe Telekom,

 

ich habe den Beitrag aufmerksam gelesen und ebenfalls alle Einstellungen entsprechend vorgenommen.

 

Leider erhalte ich den genannten Fehlercode: 85010004 bei jeder erneuten Einrichtung.

 

Das verwendete Mobiltelefon ist ebenfalls ein

 

Modell: Nokia Lumia 925.1

Software: Windows Phone 8.1. Update (Betriebssystemversion: 8.10.14226.359 (Codename Denim)

 

Achtung: Verwendetes Telekom-Produkt ist BUSINESS EMAIL in Verbindung einer konnektierten Domain.

 

Einstellungen lauten wie folgt:

 

Kontotyp: Erweitertes Systeup: 'Exchange ActiveSync'. Alternative hatte ich auch wie beschrieben den Kontotyp Exchange (Exchange, Office 365) verwendet.

Kontoname: 'meine email adresse'

Benutzername: 'meine email adresse'

Kenwort: 'mein Business Mail Web Mail Passwort'

Domäne: 'meine ueber T-Online konnektierte und eingerichtet Domain'

Server: 'activesync.t-online.de'

Server erfodert eine verschlüsselte Verbindnug (SSL): 'ist mit Hacken aktiviert'

 

Die gleichen Einstellungen funktionieren mit Exchange ActiveSync auf meinem verwendeten iPad seit mehr als über 1,5 Jahren ohne Probleme.

 

Auch habe ich die folgende Anleitung durchgelesen:

 

http://www.telekom.de/dlp/eki/faq/download/Surfen/Dienste/Homepage/activesync_winphone.pdf

 

Leider kein Erfolg. Ratlosigkeit macht sich breit.

 

Vielen Dank für eine Antwort vorab und viele Grüße

 

Axel

Telekom hilft Team

Hallo Axel,

 

habe ich gerade richtig aufgeschnappt, dass auch der Mobilfunkvertrag, der dahinter steckt, ein Businessvertrag ist?

Bitte lassen Sie mir diese Info zukommen, damit Ihr Thread im richtigen Kanal landet.

 

Viele Grüße

Timo N.

Hallo Timo,

Auf dem erwähnten iPAD existiert ein Business - Account. Auf dem erwähnten Nokiamobiltelefon nicht. Dort ist ein Familiy S Tarif mit 500 MB Datenvolumen in Nutzung.

Funktioniert Business EMAIL nur in Verbindung mit Business Mobilfunktarifen?

Danke und sorry für die späte Antwort.

VG Axel
Telekom hilft Team

Hallo Axel,

 

Business E-Mail ist auch mit Privatkundentarifen nutzbar. Einzige Voraussetzung ist natürlich ein Internetzugang.
In dem anderen Thread hat Ihnen mein Kollege Michael ja noch einen Tipp gegeben.

Haben Sie das Ganze denn schon ausprobieren können?

 

Viele Grüße
Svenja B.

Hallo,

 

auch dies funktioniert nicht.

 

Gleiche Fehlermeldung Fehlercode 85010004

 

Viele Grüße

 

Axel

Telekom hilft Team
Hallo Axel,

ich übernehme einmal für meine Kollegen.

Schade, dass es auch so nicht geklappt hat.

Ich habe eine Anfrage bei unseren Spezialisten gestellt. Ich werde Sie umgehend informieren, wenn ich Neuigkeiten für Sie habe.

Ich bitte Sie bis dahin um Geduld.

Liebe Grüße
Behiye G.



.
Telekom hilft Team
Hallo Axel,

ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung.

Da ich erst jetzt die Antwort von unseren Kollegen erhalten habe, kann ich Ihnen erst heute schreiben.

Die Kollegen teilen mir mit, dass das Feld "Domäne" leer bleiben muss. Bitte richten Sie das E-Mail-Passwort noch mal neu ein.

Sämtliche Fehlerquellen am Postfach werden von den Kollegen ausgeschlossen, da es mit Ihrem iPad funktioniert.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob es so geklappt hat.

Liebe Grüße
Behiye G.

Habe eine Mail von ihnen bekommen das ich das neue Programm E mail 8.1 runter laden soll sonst könnte ich mein  email  nicht mehr verwenden

Hallo @Alfons.Steinhauer könnten Sie bitte etwas genauer beschreiben welche Info diese E-Mail enthalten hat und worum es genau geht? Der Beitrag hier ist von 2015 und ich denke, dass Ihr Anliegen nicht identisch mit dem vorherigen ist.

Grüße Anne W.