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Wie kann ich raustelefonieren! Habe die FritzBox 7360
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Mein Anschluss funktioniert soweit (Internet und ich kann angerufen werden) aber raustelefonieren kann ich nicht.
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Wie lautet der Tarif, welchen Du hast?
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Hallöchen. Bin jetzt erst wieder online. Ich habe den Call & Surf (IP)
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Telekom hilft Team
Hallo zusammen!

@Anja: Was führen Sie für ein Gespräch? Funktionieren alle abgehenden Telefonate nicht oder geht es zum Beispiel um ein Ferngespräch?

Prüfen Sie bitte im Router, ob die Vorwahl bei der DSL-Rufnummer hinterlegt ist. Beim Speedport können Sie dies unter "speedport.ip" einsehen. Danach klicken Sie im Konfigurationsmenü auf "Telefonie" und anschließend "IP-basierte Telefonie".

Viele Grüße,
Natalie
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Hallo Natalie,
es funktioniert kein Gespräch. Ich versuche die Nummer zu Wählen, es wählt nicht durch und es erscheint im Display "Besetzt".
Ich habe keinen Speedport. Ich habe die Fritzbox7360. Dort habe ich meiner MEinung nach alles eingestellt und dennoch funktioniert nichts.
Hilfe
Anja
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Hallo Anja,

ich übernehme eben für Natalie.

Hmm, zu einer Fritz!Box kann ich natürlich wenig sagen. Haben Sie Ihre "Internetrufnummer" (siehe Bedienungsanleitung Seite 39) sauber eingerichtet?

Hatten Sie im Vorfeld eine Umstellung von einem Festnetz auf einen IP-Anschluss? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass Sie eingehend noch über das Festnetz erreichbar sind. Manchmal kann es vorkommen, dass die Rufnummer bei einem Wechsel auf IP auf unserer Plattform noch nicht "umgezogen" wurde.

Viele Grüße
Ina
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