hallo zusammen, ich habe im Display meines Entertain Receiver ein Umschlag , wen
Starter
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert seit: 10.07.2012
hallo zusammen, ich habe im Display meines Entertain Receiver ein Umschlag , wenn ich ins Email Center Wechsel sind aber keine Mails vorhanden. Was ist das ? Danke und Gruss J
0 Kudos
Andere Antworten: 4
Beantwortet
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
die einen sagen das es ein softwareupdate ist die anderen das es der hinweis ist wegen der anonymen datensammlung
Beantwortet
Community Guide
Kudos: 287
Beiträge: 9884
Registriert seit: 02.06.2012
Es soll ein wichtiges Update anstehen, du kannst es machen indem du nach dem Starten 4 mal den Kippschalter hinter an/aus machst, dann wird's Update geladen , viele Grüße
P.S.und Schaden kann's auf keinen Fall
Beantwortet
Community Guide
Kudos: 719
Beiträge: 12458
Registriert seit: 30.06.2008
@duni
und dann sind alle Aufnahmen weg.

Updates werden automatisch eingespielt.

Das Briefsymbol ist der Hinweis, dass eine Information vorliegt, die wird beim nächsten Einschalten gezeigt.

"Beim Einschalten von Entertain wird zwischen dem 09.07. und 16.07.2012 eine Informationstafel zur Nutzungsdatenerfassung geschaltet .

Nach dem Einschalten des Media Receivers ist die Mitteilung einmal zu sehen.

Kunden, die bereits die Nutzungsdatenerfassung deaktiviert haben, bekommen die Seite nicht angezeigt. "
--
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Beantwortet
Telekom hilft Team
Hi Javier, der Umschlag hängt mit der Infomeldung, dass wir dein Nutzungsverhalten zur Verbesserung von Entertain erfassen wollen, zusammen. Der Umschlag verschwindet in Kürze von alleine. Das reine Aus- und wieder Einschalten sollte den Umschlag auch verschwinden lassen. Viele Grüße Christian
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.