37FF74E2 bei CommunityLogin nach Antwort

Hallo, zusammen, jetzt schon mehrfach ( ? seit letzter Woche ) passiert.  Kann im Moment nicht definieren, ob allgemein, PK oder GK.

W10-64 1903, FF 68.02

 

Beantwortung eines Threads ohne eingeloggt zu sein

Eingabemaske für ID/ Passwort

Fehleranzeige

 

** Eingeloggt **
Aber Posting verloren. Blöd wenn die Anwort länger als 3 Worte war.

Screenshot (94).png

 

 

 

@wolliballa 

Danke für Deinen Beitrag.

Hat mich auch schon wiederholt genervt.

Gelöschter Nutzer

@wolliballaja das kenne ich auch, lag an einem Addon im FF.

Frage mich aber bitte nicht welches, da ich dieses bereits vor Monaten entfernt hatte.

@Gelöschter Nutzer  Kein Add-on drin außer Adblock-Plus. Und das sollte sich hier im Forum definitiv nicht angesprochen fühlen.

Gelöschter Nutzer

@wolliballa  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  Kein Add-on drin außer Adblock-Plus. Und das sollte sich hier im Forum definitiv nicht angesprochen fühlen.


Das habe ich hier auch aktive, blockt aktuell 11 Elemente.

Nutze auch noch eine Firewall im FF, was auch Werbung blockt (was AdBlock durchlässt).

 

Fehler tritt bei mir auch auf.

 

Vermutlich wollte man vergeblich diesen Fehler korrigieren.

 

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/tag/1638/tg-p/board-id/bugs

 

@wolliballa  Ist bei mir 2 X vorgekommen, komisch war nur das die Antwort trotzdem im Beitrag hinterlegt war. Da ich mir die Mühe gemacht hab noch mal zu tippen gleich doppelt 🤦‍♂️

Hi Andi,

 

war das am 28.08. Nach Update, vor Bugfix?

 

Ich kann nur noch den Fehler nachstellen, aber der Beitrag wird nicht gepostet.

Community Managerin

Hallo @wolliballa 

 

ich habe dazu bereits ein Ticket an die Kollegen eingestellt. Einen aktuellen Stand kann ich dir an dieser Stelle aber leider nicht sagen, da das Ticketsystem heute gewartet wird.

Wir kümmern uns aber bereits.

 

Viele Grüße

Anja S.

@Anja S. 

Gibt es zu diesem ULTRA-NERVIGEN Fehler mittlerweile Neuigkeiten?

 

Mir hat die Forensoftware schon so manche Antwort zerschossen, die ich schön ausformuliert hatte ohne eingeloggt zu sein - und im Rahmen des Logins ist die Antwort dann mit dieser doofen Fehlermeldung im Nirvana verschwunden.

 

grafik.png

Die Meldung stammt von gerade eben, also 12.10.19 um ca. 07:20

Klicke ich im Browser wie in der Fehlermeldung auf "Zurück", dann erhalte ich das:

 

grafik.png

Klicke ich auf den Button "Nochmals versuchen" dann das:

 

grafik.png

 

Cookies sind natürlich aktiviert. Und eingeloggt bin ich zu dem Zeitpunkt dann auch erfolgreich. Nur die Antwort ist halt weg.

 

@muc80337_2Das beste daran ist dann der Hinweis, ich möge mich an MEINEN Systemadmin wenden.

Diese Event-ID scheint allerdings auch noch bei vielen anderen Fällen aufzutauchen..

Unerklärlich, warum das sooo lange dauert, obwohl easy reproduzierbar.


@wolliballa  schrieb:

Unerklärlich, warum das sooo lange dauert, obwohl easy reproduzierbar.


Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.


@wolliballa  schrieb:
Das beste daran ist dann der Hinweis, ich möge mich an MEINEN Systemadmin wenden.

Ich finde das beste ist, dass die Telekom bzw. die Forensoftware wohl klar differenzieren kann

  1. unerwartete Fehler
  2. erwartete Fehler

Im konkreten Fall geht es um einen unerwarteten Fehler. Da die Fehlermeldung häufiger auftaucht hätte ich eher gedacht, dass es sich mittlerweile um einen erwarteten Fehler handeln sollte... Teufel

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

wir wissen, dass gerade dieser Fehler wirklich stört und haben das Ticket noch einmal priorisiert und angemerkt, dass wir den Fehler schnell beheben müssen. Ich kann euch jetzt leider aber noch keine weiteren Informationen geben, wann er gefixt ist. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Anja S.