Abends und am WE schlechtes Peering KDG in H zu Lithium/ ThC

Nutzer*: Karl.

Zeitstempel*: ständig, am Wochenende und abends

 

Wie kann der Bug nachgestellt werden?

von irgendeinem Vodafone Kabel Deutschland @ Anschluss (vielleicht nur in Hannover und Umgebung) die ThC oder andere Lithium Inhalte nutze

 

Welches Ergebnis hast du erwartet?

Seiten Laden normal

 

Welches Ergebnis hast du erhalten?

Seiten Laden langsam, hoher Ping, oft Ladefehler

 

Weitere Notizen

zu den meisten anderen Servern klappt das Peering

Ipv6 oder ipv4, DS, DS-lite, DNS64, gleiches Ergebnis

 

Könntest du mir eben KDG erläutern?
Stehe gerade auf dem Schlauch Überglücklich

@Kugic 

 

Man stellt auf dort DOCSIS 3.1 um und schaltet analog ebenfalls ab.

Achso. 

Kabel Deutschland

Ich kann das G grad nur nicht einsortieren aus der Abkürzung. 

 

Das natürlich interessant, wenn das Peering da ausgelastet sein soll. 

@Kugic 

 https://de.m.wikipedia.org/wiki/KDG

Mehr Infos

KDG steht als Abkürzung für:

Kann das jemand in ein anderes Board schieben? 

 

In diesem Einzelfall sind wohl Erfahrungen der Mitglieder notwendig.

Am besten das nächste Mal direkt im richtigen Board posten (in die Vorschläge passt das ja nicht) und möglichst direkt dazu schreiben, warum öffentlich.

Habe jetzt nochmal den Sichtern Bescheid gegeben, diesen Thread nach "Fragen zur Community" zu schieben.

@Mi C. 

Kann jemand Kudo geben, möchte Bug testen.

@Mikko 

Hier nochmal bitte

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Abends-und-am-WE-schlechtes-Peering-KDG-in-H...

 

Danke, Danke

 

Magst du herausfinden, wann die Verschoben Platzhalter angezeigt werden?

 

Mal sind sie da, mal nicht.

 

Bei deinem 1. Testkudo neun, beim 2. ja.

Kann nicht so richtig ein System erkennen, beim 2. Öffnen waren sie da, beim 3. Weg.Screenshot_20190727-202430_Chrome.jpg

Screenshot_20190727-202844_Chrome.jpg

 


@Mächschen  schrieb:

Magst du herausfinden, wann die Verschoben Platzhalter angezeigt werden?


Die werden scheinbar mit display:none ausgeblendet. Und das klappt wohl nicht immer zuverlässig.

Das Problem sollte sich hier in diesem Thread aber sowieso bald erledigen. Standardeinstellung beim Verschieben ist der Abgelaufen-Platzhalter. Diese werden täglich gelöscht.

@Mächschen 

 

Magst du herausfinden, wann die Verschoben Platzhalter angezeigt werden?

Die werden in der normalen Ansicht ausgeblendet und löschen sich nach ein paar Stunden von selbst.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread

Hallo Karl.,

> Kann das jemand in ein anderes Board schieben?
>
> In diesem Einzelfall sind wohl Erfahrungen der Mitglieder notwendig.

BTW: Für Performance-Probleme haben wir einen Thread, ich verweise einmal auf die Anleitung zur Netzwerkanalyse:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Neue-Community-aber-immer-noch-das-langsamst...

Grüße
gabi

@Anja S. 

@Markus L. 

 

Mit dem Update vom 28.08. hat sich das Problem erledigt.


@Mächschen  schrieb:

@Anja S. 

@Markus L. 

Mit dem Update vom 28.08. hat sich das Problem erledigt.


@Mi C. 

Problem nach Backendwechsel wohl erledigt.

Aktuell ist das Forum aus dem Telekom Netz langsamer als aus dem KDG Netz...