Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Account zusammen legen nötig und möglich?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

moin,
bereits vor meiner Online-Bestellung über den Telekom-Chat hatte ich einen Account hier im Forum. Dieser Account passt nun allerdings nicht zu meinem Account im Kundencenter. Da ein automatischer Login über einen Passwortmanager erfolgt, gibt es bei mir immer wieder das Problem, das ich gerade "im falschen Account" drin bin, muß mich dann erst aus- und mit anderem Namen wieder einloggen. Mitunter kommt es auch vor, das ich schon eine ellenlange Frage oder Antwort geschrieben habe, die im Nirvana des Web verschwindet, weil es der falsche Login war. (der Kundencenter-Account ist hier im Forum nicht angemeldet)
Meine Frage, wäre es sinnvoll und möglich, beide Accounts zusammen zu führen, so das am Ende für mich nur ein einzelner Login nötig ist?
Alternativ würde ich zwei Browser nutzen, bin aber nicht sicher, ob für diesen Forumsaccount hier meine persönlichen Anschlußdaten akzeptiert werden, die bei möglichen Problemen für die Teamies wichtig sind.

Etwas ist nur unmöglich, wenn man glaubt, dass es das ist!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8

Hey @jacobi22,

 

ich habe dein Profil mit dem Telekom Login deines Kundencenters verknüpft. Der Test hat auch geklappt: Du warst nun mit dem richtigen Profil eingeloggt. Somit bleibt mir nur zu sagen: Weiterhin viel Spaß in der Community und schön, dass du ein Teil unserer Community bist. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

7 ANTWORTEN 7
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 8

Die hier im Forum hinterlegten Daten werden nicht gegengeprüft. Ich würde das Foren-Account auf einem separaten Browser nutzen (oder das Auto-Login zumindest deaktivieren, sodass du selbst wählen kannst, welches Account du benutzt). Du kannst dann deine Daten trotzdem in dem "Foren-Account" eintragen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 8

@jacobi22

Bitte trage mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein.
Link zu den Profileinstellungen

 

Das ist was fürs Community-Management. @Waldemar H. Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8
@ Mikko: Eintrag ins Profil ist erfolgt
Etwas ist nur unmöglich, wenn man glaubt, dass es das ist!
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 5 von 8

Hey @jacobi22,

 

danke für das Hinterlegen deiner Daten im Profil. Ich hab dich gerade nicht erreicht. Wann bist du am besten erreichbar? Dann können wir das telefonisch sehr schnell klären.

 

Alternativ würde mir schon helfen, zu wissen, um welche beiden Acocunts es geht. Der Account @jacobi22 ist jetzt mit deinem Kundencenter-Login verknüpft oder mit einem anderen Telekom Login?

 

Profile zusammenlegen können wir nicht. Wir können aber ein Profil mit dem gewünschten Telekom Login verknüpfen. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.