Anmeldung in die Community

Gelöst
Hallo, ich kann meine e-mail Adresse nicht ändern: 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
user.email : Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
können Sie mir dabei helfen?
MfG Johannes

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich habe es jetzt irgendwie geschafft mit meinen Kundencenter hier in die Community mich einzuwählen.

Damit ist dieser Post erledigt.

Danke für eure Antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

1. du schreibst doch hier

2. logge dich mit den daten ein du hast schon einen account

Hallo, ich schreibe hier weil ich mich mit Facebook eingeloggt habe,

Andere Zugangs-Daten habe ich nicht mehr oder vergessen.

 

Hallo @JohannesGoike 

kannst Du die Mailadresse hier anpassen / ändern ?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Aemail

Gruß
Waage1969

Guten Abend @JohannesGoike , @Gelöschter Nutzer , @Waage1969 ,

 

Wenn ich es richtig verstand, kannst Du Dich mit Deinem Facebook Account einloggen, siehe Link:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Anmeldung-Registrierung/Registrierung-fuer-die-Community/ta-p/14013

 

Viele Grüße

Marlise

Hallo @Marlise 

leider ist der verlinkte Beitrag "varaltet" und der enthaltene Link "Wie Sie dies tun können, finden Sie hier. " falsch.

Hier sollte der Artikel durch das @Telekom hilft Team  mal aktualisiert werden Idee

Gruß
Waage1969

Gelöschter Nutzer

Wenn man seine Kennwörter nicht mehr kennt nutzt mal passwort vergessen den du kannst deine email hier nicht ändern wenn die email belegt ist

Ich habe es jetzt irgendwie geschafft mit meinen Kundencenter hier in die Community mich einzuwählen.

Damit ist dieser Post erledigt.

Danke für eure Antworten.

Community Managerin

@JohannesGoike  schrieb:
Hallo, ich kann meine e-mail Adresse nicht ändern: 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
user.email : Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
können Sie mir dabei helfen?
MfG Johannes

Hallo @JohannesGoike ,

 

herzlich willkommen zurück in der Community. Zwinkernd Wenn dir diese Fehlermeldung angezeigt wird, hattest du schon einmal einen Nutzeraccount hier in der Telekom hilft Community (wie SDI bereits sagte). Die E-Mail-Adresse, die du versucht hattest bei "JohannesGoike" zu hinterlegen, ist der Benutzername mit dem du dich hier einloggen musst, um wieder in deinen alten Account zurück zu kommen. Passwort zurücksetzen kannst du hier (Benutzername = E-Mail Adresse). 

 

Wenn du den alten Nutzeraccount wissen möchtest, kannst du mir gerne die E-Mail-Adresse über Privatnachricht verraten, damit ich das in unserem System nachschaue. 

 

Viele Grüße

Mi C.