Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Antworten und Kommentare

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

wie kann man einen Beitrag zu irgendeiner Frage erstellen?

das er sichtbar ist,

nicht als Kommentar unter einer anderen Antwort!

11 ANTWORTEN 11
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 12

Wenn ich eine Antwort auf eine Frage gebe, die jemand anderer gestellt hat, ist diese beim Thread Aufruf sichtbar.

Kommentiere ich die Frage lediglich, muß diese per Klick auf Kommentare "aufgescrollt" werden um sie zu lesen.

 

 

Auf eigene gestellte Fragen indessen, kann ich nicht antwoten, sonder ausschließlich Kommentare hinzufügen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 12
Funktionsw​eise von "Frage stellen" und "Thema diskutiere​n"
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Funktionen-der-Community/Funktionsweise-von-quot-Frage-stellen-qu...

Alles verstanden?

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12

Moin @citral,

 

kleine Ergänzung zu den richtigen Hinweisen von @juergen3004 und @HAMAPA.

 

Wenn Du gern so agieren können möchtest wie in "normalen" Foren üblich, musst Du im Bereich "Thema diskutieren" posten.

Dort sind alle Fragen und Antworten immer sofort sichtbar Kaffee.


Gruß - willi-50

Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

moinmoin,

 

danke für die Mitteilungen!

 

und wo sind die Abos abgespeichert,

ich hatte welche, die sind jedoch verschwunden, als ich eine neue Frage gestellt habe!