Antwortmail von Betatesten für Smart Speaker

Gelöst

Ich bin seit dem 03.08.19 Tester des Smart Speaker und habe bereits zu einer Kategorie Beiträge an die Telekom hilft Community gesendet. Nun erhalte ich ständig Antwortmails von den andern Testern.

Ist dieses ein normaler Vorgang, oder kann ich in bestimmten Einstellungen diese Mails blockieren, da ich ja nur einen ständigen Hinweis erhalte, dass ein neuer Beitrag vorliegt.

Ich bitte um Hilfe, da ich das erste Mal mit der Community zu tun habe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Egnal 

das ist das normale Verhalten im Forum

Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions%3Anotification-settings kannst du die Einstellungen für die Mail-Benachrichtungen ändern.

 

Ich zB hab bei "Benachrichtigungen per E-Mail/Benachrichtigungen senden, wenn:" die ersten drei Punkte auf nie, den Rest auf Standard

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.