Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal fragen, wie ihr hier im Forum unterwegs seid und die Beiträge lest.

 

Ich nutze mittlerweile zum Surfen nur noch das Handy, allerdings ist es recht nervig, wenn man durch die Beiträge scrollt, einen Beitrag liest und wenn man dann wieder rausgeht aus dem Beitrag, findet man sich am Anfang wieder.

Dann heißt es ewig scrollen und weitere Beiträge laden, bis man wieder da ist, wo man war.

 

Wie kann man das umgehen? Das laden des Beitrages in einem neuen Tab funktioniert irgendwie auch nicht.

 

VG

 


@detepnor  schrieb:

ich wollte mal fragen, wie ihr hier im Forum unterwegs seid und die Beiträge lest.


Mobil seit dem Umbau der Startseite fast gar nicht mehr.

Am PC nutze ich diese Seite: https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread


@detepnor  schrieb:

 

Ich nutze mittlerweile zum Surfen nur noch das Handy, . . . . . 

 


Wie kann man sich so was freiwillig antun ?

 

Na, ja, jeder soll nach seiner Fasson selig werden.

 

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @detepnor 


@detepnor  schrieb:

Das laden des Beitrages in einem neuen Tab funktioniert irgendwie auch nicht.

 

VG

 


Anderen Browser verwenden.

Ich nutze mobil den Firefox und kann im neuen Tab das Forum/Beiträge öffnen.

Ich nutze die Community hauptsächlich am PC. Wenn ich wirklich mal mit dem Handy reinschaue, so nutze ich den Zugang über "Samsung Internet" des Gerätes. Um einen Beitrag zu lesen, tippe ich dann auf die Überschrift, halte den Finger drauf, dann kommt "In neuer Registerkarte öffnen", das funktioniert super. Gehe ich nach dem lesen unten rechts auf das "zurück" feld des Telefons, wird die vorher neu geöffnete Registerkarte wieder geschlossen und die Registerkarte mit der Beitragsübersicht erscheint wieder und zeigt die Stelle an, an der ich vorher war um die neue Registerkarte zu öffnen. Funktioniert alles wie es soll.

Handy ist super nervig.

Verwende auch den Firefox.

Öffne die links mit öffnen im neuen tap

 

Kopieren und einfügen ist der ober nerv Frustriert