• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Beitragsrücksprung verändert?

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 20

        Hallo zusammen,

        mir ist (speziell heute) aufgefallen, dass ich sowohl unter Safari in iOS wie auch im IE unter Windows beim Betätigen der Seitenrücknavigation nicht aus dem aktuellen Beitrag auf die Seite springe, auf der dieser aktuell positioniert ist, sondern ich lande auf Seite 1 der Community-Beiträge (wie bei Nutzung des "T" in der Menüleiste.

         

        Es wäre schön, wenn das ursprüngliche Verhalten, des einfachen Seitenrücksprungs erfolgen würde.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 20 von 20

        Hallo @Waldemar H.,

        bei mir funktioniert (heute festgestellt) der Beitragsrücksprung wieder wie gewohnt und man verbleibt wieder auf der aktuellen Beitragsseite.

        19 ANTWORTEN 19
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 20
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 20

        Ich denke, ich habe ein ähnliches Problem. Ich lese seit Wochen das Forum durch (Beschäftigung zum Frühstück) und habe mir die Seite des Forums ,wo ich zuletzt, war als Lesezeichen hinterlegt, aktuell 597. Nun lande aber auch ich seit heute immer wieder auf der Seite 1, wenn ich das Lesezeichen öffne. Selbst das Ändern der Seitenzahl in der URL bringt überhaupt nichts.

        Bitte passt das wieder an. Traurig

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 20

        Das https://telekomhilft.telekom.de/?new_tab_page=X hat auch überhaupt keine Wirkung mehr.

        Es funktioniert, wenn man die Seitenbuttons direkt benutzt. sonst aber nicht mehr.

         

        Und der Direktlink, der sich hinter den Seitenwahlbuttons befindet, sind alles ungültige Links.

         

        Seite 2 linkt z.B. auf:

        https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/unknownpage/page/2?context=new_tab&nodeId=riokc95758&nodeType=community&page=1&pagename=CommunityPage&showKudos=false&showSimple=false&stickyPostsOnCategoryPage=true

         Der Link war früher definitiv nicht so lang.


        Das zeigt leider nur mal wieder, dass man aus dem letzten Update-Desaster, mal wieder & immer noch, absolut null gelernt hat.

         

        @SchmidtiDas Datenschutz-Popup war wohl nicht das einzige, was kaputtgeupdated wurde.

        Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

        ...und es geht fröhlich weiter!
        | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 20

        @zimso

         

        Hallo,

         

        der Frage schließe ich mich an. Es ist eine unmögliche Situation, wenn man sich z. B. einen Beitrag auf Seite 5 ansieht und beim Rücksprung wieder auf Seite 1 landet.

         

        Gerhard

        Kunde seit 1960, Online-Einstieg 1989 mit BTX und dem DBT03, alle Veränderungen mitgemacht und aktuell Magenta Zuhause L (VDSL 100). Router Fritz!Box 7590 und im Netzwerk Easybox 802 als Access Point.

        Mit Computern beschäftige ich mich schon seit 1963. Es begann beruflich als Operator in einem Rechenzentrum. Später ging es auch privat vom Commodore C64 bis zum heutigen vollvernetzten Haus.