Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Beitragsrücksprung verändert?

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 16 von 20

@zimso schrieb:

Hallo @Waldemar H.,

danke, hast du auch schon eine ungefähre Zeitschiene, da das in der mobilen Version jetzt mehr als mühselig ist, sich zu navigieren?


Voraussichtlich ca. 3 Wochen.

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

Hallo @ge.ru

 

Danke für die Umgehungslösung. Wenn der Fehler erst in 3 Wochen behoben werden soll, ist dies wenigstens eine Möglichkeit.

 

Gruß Olearius 1

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 20

geru schrieb

kleine Umgehungsmöglichkeit gefällig ?: Öffne den Beitrag im neuen TAB.

 


Ich habe standardmäßig über 50 Tabs offen, davon vielleicht zehn mit einem .T. als Bildchen. *duck*

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19 von 20

Das wäre der Thread, in dem sämtliche Fehler gesammelt werden, welche seit letzten Freitag bzw. diesen Montag durch das/die 03-2018-Updates entstanden sind:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Community-Update-Maerz-2018-Auffaelligkeiten...

 

Zusätzliche Fehler bitte dort (obiger Link) melden.

 

Bezüglich Beitragssprung gibt es inzwischen (mit teilweise einem anderen Fokus) den nächsten Thread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Seitenzahl-in-ThC-aufrufen/m-p/3175301#M2933...

 

Dort habe ich schon zum Thread mit der Auffälligkeitensammlung eine Verlinkung hergestellt, ebenso auf den Thread hier hingewiesen.

 

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 20

Hallo @Waldemar H.,

bei mir funktioniert (heute festgestellt) der Beitragsrücksprung wieder wie gewohnt und man verbleibt wieder auf der aktuellen Beitragsseite.