Solved

Benachrichtigungen landen im Spam-Ordner

4 years ago

Heute landen jede Menge Benachrichtigungen über neue Antworten im Spam-Ordner.

Hat es noch jemand? 

1593

91

• 4 years ago

@HAMAPA 

bei mir ging es heute um 10:01 los.

Mehrere Benachrichtigungen, welche mit "Neue Antwort auf" ... anfangen (und nur jeweils eine Mitteilung über eine neue Antwort in einem abonnierten Thread ist).

Und außerdem eine Benachrichtigung, welche mit "Sie haben eine Antwort auf eine von Ihnen abonnierte Frage als Lösung akzeptiert!" tituliert ist, also eine Lösungsbenachrichtigung.

Es fällt auf, dass es nicht das übliche bit.ly-Link-Problem sein dürfte, denn ich finde in den meisten als Spam gekennzeichneten Mailbenachrichtigungen nicht diese malefix Problemadresse(n) in den entsprechenden Texten.

-----------------------------------------------

@Mi C.als Hinweis.

89

Answer

from

4 years ago

Hallo RomanoDrews,

> Scheint also alle Kunden zu betreffen.

Nein. Ich bekomme weiterhin meine Benachrichtigungen ganz normal. Könnte an meiner Einstellung zum E-Mail-Format liegen.

Grüße
      gabi

Answer

from

4 years ago

Gabriel__

Hallo RomanoDrews, > Scheint also alle Kunden zu betreffen. Nein. Ich bekomme weiterhin meine Benachrichtigungen ganz normal. Könnte an meiner Einstellung zum E-Mail-Format liegen. Grüße gabi

Hallo RomanoDrews,

Nein. Ich bekomme weiterhin meine Benachrichtigungen ganz normal. Könnte an meiner Einstellung zum E-Mail-Format liegen.

Grüße
      gabi

Gabriel__

Hallo RomanoDrews,

Grüße
      gabi

Okay, vielleicht ist das verzögert.

Weil, Bis heute nacht sind bei mir ja noch Mails gekommen.

@Gabriel__Bei dir gehts aber auch direkt um dein Telekom Postfach oder?
      Bei goofle oder so, könnten die Nachrichten ja durch gehen.

Das währ mal interesannt, ob jemand bei einem anderen Anbieter die Telekom Nachrichten bekommt.

Answer

from

4 years ago

Hallo RomanoDrews,

> @gabriel__Bei dir gehts aber auch direkt um dein Telekom Postfach oder?

Ja, ist ein Inklusivnutzer, der ausschließlich für die Community-Mails benutzt wird. Ich habe gestern auch die Spamfilter-Einstellung kontrolliert, erkannter Spam soll in den Spam-Ordner verschoben werden. Diejenigen, die gar keine Benachrichtigungen bekommen, haben vielleicht auf "Abweisen" eingestellt.

Grüße
      gabi

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass jetzt alles wieder funktioniert, so wie es sein sollte. Wenn nicht bitte nochmal melden.

Ganz liebe Grüße
      Neele G.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too