Solved
Benachrichtigungen landen im Spam-Ordner
4 years ago
Heute landen jede Menge Benachrichtigungen über neue Antworten im Spam-Ordner.
Hat es noch jemand?
1593
91
This could help you too
3 years ago
711
0
2
365
0
4
415
0
3
Solved
4 years ago
Heute landen jede Menge Benachrichtigungen über neue Antworten im Spam-Ordner.
Hat es noch jemand?
1593
91
This could help you too
3 years ago
711
0
2
365
0
4
415
0
3
4 years ago
@HAMAPA
bei mir ging es heute um 10:01 los.
Mehrere Benachrichtigungen, welche mit "Neue Antwort auf" ... anfangen (und nur jeweils eine Mitteilung über eine neue Antwort in einem abonnierten Thread ist).
Und außerdem eine Benachrichtigung, welche mit "Sie haben eine Antwort auf eine von Ihnen abonnierte Frage als Lösung akzeptiert!" tituliert ist, also eine Lösungsbenachrichtigung.
Es fällt auf, dass es nicht das übliche bit.ly-Link-Problem sein dürfte, denn ich finde in den meisten als Spam gekennzeichneten Mailbenachrichtigungen nicht diese malefix Problemadresse(n) in den entsprechenden Texten.
-----------------------------------------------
@Mi C.als Hinweis.
89
Answer
from
4 years ago
Hallo RomanoDrews,
> Scheint also alle Kunden zu betreffen.
Nein. Ich bekomme weiterhin meine Benachrichtigungen ganz normal. Könnte an meiner Einstellung zum E-Mail-Format liegen.
Grüße
gabi
Answer
from
4 years ago
Hallo RomanoDrews, > Scheint also alle Kunden zu betreffen. Nein. Ich bekomme weiterhin meine Benachrichtigungen ganz normal. Könnte an meiner Einstellung zum E-Mail-Format liegen. Grüße gabi
Hallo RomanoDrews,
> Scheint also alle Kunden zu betreffen.
Nein. Ich bekomme weiterhin meine Benachrichtigungen ganz normal. Könnte an meiner Einstellung zum E-Mail-Format liegen.
Grüße
gabi
Okay, vielleicht ist das verzögert.
Weil, Bis heute nacht sind bei mir ja noch Mails gekommen.
@Gabriel__Bei dir gehts aber auch direkt um dein Telekom Postfach oder?
Bei goofle oder so, könnten die Nachrichten ja durch gehen.
Das währ mal interesannt, ob jemand bei einem anderen Anbieter die Telekom Nachrichten bekommt.
Answer
from
4 years ago
Hallo RomanoDrews,
> @gabriel__Bei dir gehts aber auch direkt um dein Telekom Postfach oder?
Ja, ist ein Inklusivnutzer, der ausschließlich für die Community-Mails benutzt wird. Ich habe gestern auch die Spamfilter-Einstellung kontrolliert, erkannter Spam soll in den Spam-Ordner verschoben werden. Diejenigen, die gar keine Benachrichtigungen bekommen, haben vielleicht auf "Abweisen" eingestellt.
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich hoffe, dass jetzt alles wieder funktioniert, so wie es sein sollte. Wenn nicht bitte nochmal melden.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from