Benachrichtigungs-Feed

Gelöst

Kann man die Nachrichten im Benachrichtigungs-Feed löschen?Wenn nein,können die Mitarbeiter Community es tun?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Nö, kann man nicht löschen.

Auch in den Profileinstellungen gibt es keine Möglichkeit.

(Habe nochmal geguckt.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @mannweib 

Nach meinen Wissenstand kann hier keine Nachricht gelöscht werden. Weder von dir noch von einen Mitarbeiter.

Lösung
Gelöschter Nutzer

Nö, kann man nicht löschen.

Auch in den Profileinstellungen gibt es keine Möglichkeit.

(Habe nochmal geguckt.)

Hallo @mannweib 

ergänzend mal:


@mannweib  schrieb:

Kann man die Nachrichten im Benachrichtigungs-Feed löschen?Wenn nein,können die Mitarbeiter Community es tun?


was wäre denn der Sinn / Zweck von Dir ?

Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

@Waage1969  schrieb:
was wäre denn der Sinn / Zweck von Dir ?

Das würde mich auch mal interessieren.

 

Ich bin schon ganz froh darüber, daß es diesen Benachrichtigungsfeed gibt.

Als aktiver Helfer bin ich sogar darauf angewiesen, auch auf ältere Benachrichtigungen zurückzugreifen.

 

Übrigens:

Ohne den Benachrichtigungsfeed hätte ich jetzt diese Zeilen nicht geschrieben. Zwinkernd

 

 

 

Wozu soll ich alte Nachrichten behalten?Im Emailccount werden doch auch alte Nachrichten gelöscht,weil sie nicht mehr gebraucht werden.

 

Ich meine den Bereich,wo steht,was passiert ist(Dies oder jenes  Abzeichen hat man bekommen,Es hat ein User geantwortet.Das brauche ich nicht.Da sollte man selber entscheiden können,was man löschen möchte.Es reicht,wenn da steht ob und wieviele Antworten man hat.

Hallo @mannweib 

meinst Du das hier !?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notificationfeed/page

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @mannweib,

ich schließe mich dem richtigen Beitrag von @Gelöschter Nutzer an. Die Löschung von Nachrichten im Benachrichtigungs-Feed ist nicht möglich, tut mir leid.

Beste Grüße
Malte M.