Benutzerdaten "Kundennummer speichern"

Gelöst

Hallo Community,

um die Kontaktaufnahme zu ermöglichen wollte ich in meinem Profil die Kundennummer speichern. Dies ist aber leider nicht möglich. Nach einem "klick" auf "Sichern (Ich erteile die.......)" passiert nichts. Habe es schon mit unterschiedlichen Browsern probiert (Desktop- / Mobilgeräte). 

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Ok, damit kommen wir der Sache schon etwas näher.
Unsere Festnetz-Kundennummern sind etwas länger, also gehe ich davon aus, dass eine (ältere) Mobilfunkkundennummer abgespeichert werden, soll.
Klappt es, wenn Sie eine 0 vor die Kundennummer setzen und dann abspeichern?

Viele Grüße
Jonas J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Nein, eigentlich kannst Du beides speichern, bei mir klappt es auch, gerade probiert.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Stecki76,

Einen Teil deiner Daten hast du ja hinterlegt wie ich sehe. (sehe aber nicht was)

Wenn es die Telefonnummer oder Kundennummer ist, dann ist diese gespeichert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Stecki76,

Einen Teil deiner Daten hast du ja hinterlegt wie ich sehe. (sehe aber nicht was)

Wenn es die Telefonnummer oder Kundennummer ist, dann ist diese gespeichert.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Stecki76 ,

wie @Gelöschter Nutzer  schon schrieb, wurde etwas gespeichert. Du hast zumindest eine Möglichkeit gespeichert. Wie ich das sehe, siehst Du im Bild an der Batterie.

Screenshot_274.png

 

MfG. Bernd

 

Kann ich nur einen Datensatz speichern? 

Lösung
Gelöschter Nutzer

Nein, eigentlich kannst Du beides speichern, bei mir klappt es auch, gerade probiert.

MfG. Bernd

Komisch. Probier es einfach morgen nochmal. Danke für die Antwort. 

Hallo Stecki76,

 

> Kann ich nur einen Datensatz speichern?

 

Es gab schon bei einigen Usern Probleme, die Daten zu speichern. Ich empfehle dann, zunächst nur ein Feld auszufüllen und zu sichern und danach das andere. Wichtig ist auch, daß die Kundennummer keine Leerzeichen enthält.

 

Grüße
gabi

Telekom hilft Team
Hallo @Stecki76,

die Mobilfunknummer wurde hinterlegt, die Kundennummer sollte aber auch zu speichern sein. Probieren Sie es gerne erneut. Wichtiger ist allerdings noch, dass Sie uns einmal mitteilen, um welches Thema es denn überhaupt geht. Oder gibt es aktuell kein Thema, wo Sie Hilfe benötigen, außer beim Abspeichern der Daten?

Viele Grüße Nadine H.

Aktuell möchte ich nur die Kundennummer hinterlegen. Ggf benötige ich in naher Zukunft weitere Unterstützung wenn es um eine eventuelle Rücknahme meiner Kündigung gehen könnte. Vielen Dank. 

Telekom hilft Team
Hallo @Stecki76, aktuell sehe ich weiterhin nur die Handy-Nr. in deinem Profil, keine Kundennummer. Haben Sie es noch einmal testen können?

Viele Grüße
Jonas J.
Hallo Jonas J.. Ich kann meine Kundennummer weiterhin nicht speichern.
Telekom hilft Team
Danke für die Rückmeldung @Stecki76, wie viele Stellen hat die Kundennummer denn, die Sie da einspeichern möchten?

Viele Grüße
Jonas J.

7 Stelle. Quelle der Nummer ist die Kündigungsbestätigung. 

Viele Grüße 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Ok, damit kommen wir der Sache schon etwas näher.
Unsere Festnetz-Kundennummern sind etwas länger, also gehe ich davon aus, dass eine (ältere) Mobilfunkkundennummer abgespeichert werden, soll.
Klappt es, wenn Sie eine 0 vor die Kundennummer setzen und dann abspeichern?

Viele Grüße
Jonas J.

Aber jetzt. Goldrichtiger Tipp. Dankeschön. 

Telekom hilft Team
Sehr schön, freut mich zu lesen. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.

@Jonas J., @Nadine H. , im Allgemeinen gebe ich öfters den Hinweis, dass die Kundennummer ohne Leerzeichen einzutragen ist und zehnstellig sein soll.Idee

 

 

Vielleicht mal auf das große I schreiben, auf das man drücken kann, 

 

oder (noch verrückter): Anzeigen warum Speichern nicht funktionierte, nachdem man auf "Speichern" getippt hat Fröhlich