Hallo liebe Community,
es ist soweit: Heute Nacht erhält die Community ein Update.
Damit die Community auf allen Endgeräten gut aussieht und genutzt werden kann, haben wir 2015 der Community mit Responsive Design einen neuen Anstrich gegeben.
Um auch in Zukunft von weiteren Entwicklungen und Funktionen der Community-Software zu profitieren, haben wir in den letzten Wochen das Responsive Design der Community technisch überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Mit diesem Update legen wir den Grundstein für zukünftige Verbesserungen und neue Funktionen der Community.
Für euch hat dieses Update keine sichtbaren Auswirkungen. In der Nacht wird sich die Telekom hilft Community eine kleine Auszeit nehmen und ist dann wieder für euch da.
Falls euch morgen nach dem Update trotzdem etwas auffallen sollte, freuen wir uns über eure Rückmeldungen in diesem Thread und kümmern uns darum. Nur eine kleine Bitte haben wir: Meldet uns in diesem Thread bitte wirklich nur Auffälligkeiten, die vermutlich durch das Update von heute Nacht entstanden sind. Auffälligkeiten, die ihr uns in anderen Themen nach vergangenen Updates mitgeteilt habt, haben wir bereits aufgenommen. Danke euch!
Ab morgen können wir dann wieder an neuen Funktionen und Fehlerbehebungen arbeiten. Freu!
Liebe Grüße
Waldemar H.
Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.01.2018 17:04 - bearbeitet 05.02.2019 16:40
GEMELDETE AUFFÄLLIGKEITEN
Hallo zusammen,
ich habe alle Auffälligkeiten gesammelt und weitergegeben. Hier eine Zusammenfassung als Zwischenmeldung:
ERLEDIGT Seitennavigation auf mobilen Endgeräten und PN-Funktion werden schon morgen behoben.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!
Hallo @Waldemar H.,
ich freue mich über deine Vorabankündigung und wünsche euch gutes Gelingen mit der und für uns User geräuschlosen Einspielung des Updates..
Ich schreib das mal hier den Anfang, bevor es vergessen wird.
Da sich was am Design ändert, wenn auch nur im Hintergrund:
Cookies und Cache löschen, bevor ein Fehler morgen gemeldet wird
Kann man die Änderungen ggf. doch nennen, auch wenn man sie nicht sieht.
Werden neue HTML oder CSS Funktionen genutzt? Welche? ^^
Wichtig: Kundendaten im Community-Profil ergänzen
Störung melden | Geräte melden & kündigen
Kontakt | Hilfeseiten | AGB | Kundencenter | Telekom Login löschen
Mir eine private Nachricht schicken
Kugic schrieb:Kann man die Änderungen ggf. doch nennen, auch wenn man sie nicht sieht.
Werden neue HTML oder CSS Funktionen genutzt? Welche? ^^
@Kugic: Die genauen Änderungen kann ich dir nicht nennen, kenne sie im Detail jetzt auch nicht.
Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!
Und ich würde mir wünschen, dass auch Fehler behoben werden, die seit 15 Monaten
immer wieder auftreten, als da sind:
- "Ihre Antwort wurde als Lösung akzeptiert!" - Dabei kam die Lösung von einem anderen User.
- "Beitragsflut festgestellt!" - bei einer Antwort...
usw.usw.
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).