Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Community-Update 01/2018

Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 216 von 531

@bb123 schrieb:

Und noch ne Anmerkung, da möchte ich mich @muc80337_2 anschliessen, einige Menschen hier dürfen gerne mal wieder runterkommen und sachliche konstruktive Kritik üben. Am schärfsten finde ich Kommentare ala ich komm erst wieder wenn es läuft. Hallo? Geht,s noch?


Sofern Du nicht in Besitz aller Informationen bist, kannst auch Du Dir Deinen Kommentar sparen.

Bleibt doch jeden selbst überlassen, wie er damit umgeht. Seine Freizeit.

Ich nutze und tue diverses hier nicht mehr... muß ich?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 217 von 531

@bb123schrieb:

Kann mir mal jemand erklären, warum hier immer von Desktop Ansicht bei Mobilgeräten gesprochen wird, ich dachte wir reden hier von responsive Design.



Indem der Browser die Viewport-Angabe ignoriert.

 

Und "konstruktive"Kritik gab es m.E. oft - und lange - genug. Und trotzdem wird jedes Update, seit diese Seite auf Lithium aufbaut, versemmelt. Jedes! Es gab bisher keines, was ohne Probleme und (noch mehr, schlimmere, neue) Bugs auskam. KEINES.

Das hier ist auch kein Privatanbieter, der schauen muss, wo das Geld herkommt.

 

Jeder kleine Seitenbetreiber könnte sich so ein Murks nicht leisten - aber bei Milliarden -und Millionenkonzernen ist das okay? Nö! Da erwarte ich professionalität - und die ist hier schlicht nicht vorhanden. Einschließlich der neuen , grauenhaften Telekom.de-Seite... und der Beginn allen Übels: Das Kundencenter.

 

Und im Gegensatz zu anderen sage ich dazu klipp und klar meine Meinung und nicht wie andere "yoo, chill alta, ist doch nicht so schlimm" - DOCH IST ES! Es ist einfach nur noch peinlich! Ich, als Telekom, würde mich für so eine super Software einfach nur noch schämen! - und zwar nicht weils spaß macht, sondern mich dieser Trümmerhaufen hier als Programmierer nur noch an den Rand des Wahnsinns bringt.

Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 218 von 531

@Nordlicht1 schrieb:

@bb123 schrieb:

Und noch ne Anmerkung, da möchte ich mich @muc80337_2 anschliessen, einige Menschen hier dürfen gerne mal wieder runterkommen und sachliche konstruktive Kritik üben. Am schärfsten finde ich Kommentare ala ich komm erst wieder wenn es läuft. Hallo? Geht,s noch?


Sofern Du nicht in Besitz aller Informationen bist, kannst auch Du Dir Deinen Kommentar sparen.

Bleibt doch jeden selbst überlassen, wie er damit umgeht. Seine Freizeit.

Ich nutze und tue diverses hier nicht mehr... muß ich?


Genau und Du musst es auch nicht kundtun, interessiert nämlich niemanden.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 219 von 531

@bb123 schrieb:


Genau und Du musst es auch nicht kundtun, interessiert nämlich niemanden.


...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 220 von 531

@patrickn schrieb:

 

Und "konstruktive"Kritik gab es m.E. oft - und lange - genug. Und trotzdem wird jedes Update, seit diese Seite auf Lithium aufbaut, versemmelt. Jedes! Es gab bisher keines, was ohne Probleme und (noch mehr, schlimmere, neue) Bugs auskam. KEINES.

Das hier ist auch kein Privatanbieter, der schauen muss, wo das Geld herkommt.

 

Jeder kleine Seitenbetreiber könnte sich so ein Murks nicht leisten - aber bei Milliarden -und Millionenkonzernen ist das okay? Nö! Da erwarte ich professionalität - und die ist hier schlicht nicht vorhanden. Einschließlich der neuen , grauenhaften Telekom.de-Seite... und der Beginn allen Übels: Das Kundencenter.

 

Und im Gegensatz zu anderen sage ich dazu klipp und klar meine Meinung und nicht wie andere "yoo, chill alta, ist doch nicht so schlimm" - DOCH IST ES! Es ist einfach nur noch peinlich! Ich, als Telekom, würde mich für so eine super Software einfach nur noch schämen! - und zwar nicht weils spaß macht, sondern mich dieser Trümmerhaufen hier als Programmierer nur noch an den Rand des Wahnsinns bringt.


 

 

Leider wahr...

 

 

 

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm