• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Community-Update 08/2017

        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 1 von 222

        Hallo zusammen,

         

        wir haben heute wieder ein Update der Community-Software eingespielt. Unter anderem wurden mit dem Update die fehlerhaften Links in dem Footer repariert und einige weitere kleinere Design-Fehler behoben. Was neu ist: Wir haben das Editor-Feld vergrößert. Das war ein lang gehegter Wunsch von euch. Jetzt habt ihr richtig viel Platz beim Schreiben. Fröhlich

         

        Zur Info: Nach dem Update wird der Header und Footer bei einigen von euch nicht angezeigt. Das haben wir bald wieder im Griff. An einigen Stellen stimmt die Farbe einiger Linien nicht mehr (z.B. im Blog bei den Kommentaren und im Forum bei den Vorschlägen ähnlicher Themen). Auch das werden wir vorrausichtlich heute noch korrigieren.

         

        Wenn euch weitere Dinge auffallen, gibt uns gerne hier Bescheid.

         

        Liebe Grüße

        Susann R. und Waldemar H.

         

        221 ANTWORTEN 221
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 222

        @Waldemar H. Okay danke für die Info . .. dann habt ihr mal wieder an der thc gebastelt Engel ...duck un weg n liebes grüsle da lass 

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 222

        Hallo @Waldemar H.,

        wann werden denn die alten Fehler der Vorversionen behoben.....?

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 222
        Ich frage mich ja immer wieder, wieso solche Anpassungen nicht erst getestet werden, bevor man damit die Live-Seite "zerschießt" Lachend
        Kleinere CSS Tweaks okay, dafür lege ich auch keine extra Testumgebung an... Aber bei umfangreicheren Anpassungen macht es meiner Meinung nach schon Sinn Zwinkernd Vor allem bei einer so großen und umfangreichen Webseite mit viel Verkehr...

        Solltet ihr Hilfe brauchen, einfach kurz bescheid geben. So ein paar CSS Dateien editiere ich im Schlaf Lachend
        Liebe Grüße, Dominik
         Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
         Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
        Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

        Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 222

        Hmm,

         

        ich bekomme beim IPhone 6S sporadisch die Nachrichtenleise / Avantar nicht angezeigt.

         

        Das Betriebssystem ist aktuell.

         

         

        chrisd