Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Community-Update März 2018 - Auffälligkeiten

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 221 von 233

@UlrichZ

der Fehler ist nicht die Funktionsstörung (zuviel wird entfernt, mehr als markiert), welche eindeutig bei dir auftritt, wenn du so vorgehst, wie du vorgehst. Sondern der Fehler ist die Einführung dieses nicht bestellten Features "automatisches Anpingen beim Zitieren".

 

Wäre es wie früher (vor der sch.... "Segnung" nun mit dem automatischem Anpingen - Vorsicht bei nicht bestellten überraschenden Geschenken), dann könnte es so eine Verhaltensweise gar nicht geben, welche du nun bei dir beobachtest.

 

Ist das automatische Anpingen weg, dann dürfte automatisch auch dieses fehlerhafte Verhalten weg sein. Statt Bugsuche in der Programmierung also besser von vornherein Featurebeseitung angesagt.

 

Wenn ich es so ähnlich mache, wie von dir beschrieben (den Teil von Waldmars Ping bis einschließlich "Versuche es mal" markiert, und dann die Rücklöschtaste oder der Entferntaste betätigt - Verhalten ist bei beiden Tasten gleich), wird aus


@UlrichZ schrieb:

@Waldemar H.:

 

Versuche es mal mit diesem Beitrag:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Experten-beantworten-eure-Fragen-zum-Speedport-S...

 

Hier mein Ergebnis:   ...

 



diese "Kurzversion", also deutlich mehr weg, als beabsichtigt. Es blieb tatsächlich nicht mal mehr der Blockquote bestehen. Das war der Rest der bei mir dann zurück bleibt, also nur diese Zeile und ohne den Balken links:

schrieb: mit diesem Beitrag:



Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 222 von 233

Hallo @Waldemar H.,

lässt sich hier in den Überschriften der Zeilenabstand verringern?:IMG_3176.PNG

 

M. E. würde der Abstand, so wie er oben zwischen Nick und Zeitangabe verwendet wird, gut passen.

 

Alternativ auch gerne identisches Format, wie hier in den Blog-Überschriften:IMG_3177.PNG

 

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 223 von 233

Na so eine Sauerei, da wurde ich nun so oft erwähnt/angepingt und eigentlich will keiner was Überglücklich.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 224 von 233

Mich hat niemand erwähnt / angepingt , also will auch niemand was 😃🙄😉

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 225 von 233

@zimso schrieb:

Hallo @Waldemar H.,

lässt sich hier in den Überschriften der Zeilenabstand verringern?:


Theoretisch lässt sich vieles machen... Zwinkernd Magst du das bitte im Vorschläge-Board posten? Es handelt sich hier ja nicht um einen Fehler und wir sollten in diesem Thema bei den Auffälligkeiten, die durch das Update entstanden sind, bleiben.

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.