• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Die neue Community - Oktober 2018

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 1 von 215

        Da der Blog

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Die-neue-Telekom-hilft-Community-ist-da/ba-p/3519266

        (derzeit?) nicht freigegeben ist, um Kommentare zu schreiben (oder ich überseh es einfach nur wie das geht)...

         

        Ganz pragmatisch gefragt:

        Wie bekomme ich es hin, dass ich beim Einstieg in die Community eine einfache übersichtliche Auflistung aller Threads untereinander sehe und wo setze ich die Filter (z.B. Anzeige der Threads "ohne Antwort") bzw. wo beeinflusse ich die Sortierreihenfolge (z.B. neuester Thread oder neueste Antwort)

         

        P.S.: Bei der Erstellung dieses Threads werde ich gezwungen, den "Ort" auszuwählen. Aber die mir angebotene Auswahl - da finde ich leider nix wo dieser Thread richtig reinpasst. Ich habe den Thread jetzt irgendwo in einem Unterbereich des "Telekom hilft Labor" reingestellt (was eigentlich nicht sooo passt)

        Edit: aufgetaucht ist der Thread dann allerdings in Privatkunden->Community-Leben->Rund um die Community->Fragen zur Community

        und nicht in einem Telekom hilft Labor-Unterbereich

         

         

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        214 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 215

        Genau so eine Übersicht suche ich auch, meine Meinung dazu habe ich hier geschrieben Zwinkernd

         

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Com...

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 215

        @muc80337_2

        Einen Weg habe ich gefunden, dazu muss aber zumindest die Unterkategorie ausgewählt sein

         

        naja.JPG

         

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 215

        Den Fragen von @muc80337_2

        schließe ich mich uneingeschänkt an.
        Einige dieser Fragen hatte ich an anderer Stelle auch schon gestellt.

        Also erst mal dieses Dingen sacken lassen und dann amSamstag drüber reden.

         

        Die wichtigsten Verbesserungen im Überblick:

        • Kompakteres Design, weniger Weißfläche
        • Neue Community-Kopfzeile (Header) mit eigener Community-Navigation
        • Mehr Übersicht: Community-Angebote mit einem Blick erfassen
        • Neue übersichtliche Startseiten mit einfachen Einstiegen in Community-Kategorien
        • Einfache Navigation über Kacheln oder über die neue Kopfzeile
        • Frage und Antworten besser lesbar– mehr Fokus auf den Inhalt
        • Ein neues Thema kann bequem von jeder Seite aus erstellt werden
        • Gelesene Hinweismeldungen können ausgeblendet werden
        • Verbessertes Suchfeld mit der Möglichkeit, den Suchbereich einzugrenzen
        • Verbesserte Profilseiten

        Ich kann dem nicht zustimmen.

        Auszeit Eskalieren 6 Tage!


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 215

        Vorschlag:

        Die CommunitySeiten sollten als neuer Mobilfunkpartner für StreamOn aufgenommen werden.

         

        Begründung:

        Die Privatkundenunterseite https://telekomhilft.telekom.de/t5/Privatkunden/ct-p/privatkunden

        hab ich mal auf die Festplatte runtergezogen (speichern unter) - die bringt es mit ihren Bildchen sage und schreibe auf 5,25 MByte, das muss ja alles zuerst mal runtergeladen werden. Mein MagentaMobil Start S Plus Prepaid-Tarif hat ein vierwöchtentliches schnelles Datenvolumen von 150 MByte - da kann ich doch glatt fast dreißigmal die Privatkundenunterseite aufrufen und hab dann mein ganzes schnelles Datenvolumen verbraten.

         

         

        Nachtrag: 5,25 MByte - das entspricht so Pi mal Daumen einem Spotify-Song.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite